Recommended Posts

aBorable

Fun Fact: Warsong Commander mit Stormwind Champion am Board is keine gute Idee. Der Buff des Champions wird momentan nämlich vorm Buff vom Commanders ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hör auf mit stormwind champion :angry:

gerade gegen einen pala verloren, der hat die karte glaub ich 2 oder 3 mal gespielt (dunno das limit), alles hab ich abgewehrt mit meinem noch-nicht-so-fancy-mage deck, hab schon auf out-of-cards beim gegner spekuliert, aber naaa... er zieht noch kurz vor ende den hurens stwind champ. :fuuu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

grad aus neugierde ein priest-deck erstellt ... gleich mal gegen die cpu getestet: gegen warrior - kein problem; gegen mage dafür gleich gefühlte 12 mal en suite verloren. trotz deck tweaks dazwischen. :f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Auf Wunsch mancher hier herinnen, mein Pala-Arena-Run von gestern, kommentiert (am besten in 1080HD anschauen):

Übrigens, wenn ihr euch unsicher seid wegen der Picks in der Arena, könnt ihr folgenden Spreadsheet verwenden: Link

Oder ihr versucht es mit ArenaValue, die Seite gibt den Wert der jeweiligen Karten an: Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gibts eigentlich ein bestimmtes Verhältniss von Spells und Minions an das man sich richten sollte oder nicht?

30 Spells machen genau so wenig Sinn wie 30 Minions

jedesmal wenn ich in Deck baue, bin ich nachher am überlegen, ob ich nicht zu viel von x oder zu wenig von y dabei hab :)

klar hab ich schon einige vorgebaute Decks gesehen

aber ein Deck nachbauen und ein Deck gut spielen sind 2 extrem unterschiedliche Dinge

ausserdem fehlen mir für die vorgebauten Teile viel zu viele von den seltenen Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Vorgabe gibts nicht wirklich, da es sowohl minionstarke als auch spellstarke Decks gibt. Hängt auch von der Klasse ab. Giants-Warlock spielt zB selber nur ~14 Minions. Aber wenn du einen Richtwert für ein minionausgerichtetes Midrange- oder Rush-Deck brauchst, würd ich ~23-24 Minions und ~6-7 Spells spielen.

ausserdem fehlen mir für die vorgebauten Teile viel zu viele von den seltenen Karten

Wenn du ein gutes Budget-Deck willst, versuchs mit diesem Warrior-Deck. Um an alle Karten zu kommen braucht man weniger als 1000 Arkanstaub :)

• 2x Argent Squire
  • 2x Leper Gnome
  • 2x Fiery War Axe
  • 2x Heroic Strike
  • 2x Bloodsail Raider
  • 2x Faerie Dragon
  • 2x Frothing Berserker
  • 2x Harvest Golem
  • 2x Mortal Strike
  • 2x Arathi Weaponsmith
  • 2x Dark Iron Dwarf
  • 2x Kor'kron Elite
  • 2x Arcanite Reaper
  • 2x Nightblade
  • 2x Argent Commander

Mit dem Deck bin ich bis Rang 7 gekommen.

30 Spells machen genau so wenig Sinn wie 30 Minions

Ein Deck mit 30x Soulfire würd ich sofort nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Auf Wunsch mancher hier herinnen, mein Pala-Arena-Run von gestern, kommentiert (am besten in 1080HD anschauen):

Übrigens, wenn ihr euch unsicher seid wegen der Picks in der Arena, könnt ihr folgenden Spreadsheet verwenden: Link

Oder ihr versucht es mit ArenaValue, die Seite gibt den Wert der jeweiligen Karten an: Link

Schon sehr hilfreich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag