gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2014 32-24-2 +6.37 516 Temple Owls pk -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2014 E.H. Svendsen over M. Fourcade -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2014 suns ML 1.95 2u [admi] ich sicher mir jetzt schon um 15:00 uhr diese quote! :-O rockets mussten heute gegen die wolves in die ot, aber das ist nicht grund warum ich die suns spiele, ne, sondern, weil sie mit papanikolaou den nächsten spieler durch eine verletzung verloren haben. d howard, t jones, p beverley und i canaan sowieso noch immer alle out, die suns heute gegen die mavs fein alles versenkt, ohne i thomas läufts einfach - da sicher ich mir die suns als dog sogar doppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2014 529 Virginia Cavaliers +1.0 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2014 Was meint ihr bei Bayern gewinns mit mehr als 1 Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2014 545 Gonzaga Bulldogs +9.5 / 568 Valparaiso Crusaders ML -122 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Schlierenzauer - 34.00q 2€ -> 68€ danke schlieri bearbeitet 6. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2014 wow, nachdem UK gestern mit +12 gewann (lines von -11.0 bis -13.0), heute la salle mit einem 40ft-buzzer um von -4 auf -1 heranzukommen (temple lines von pk bis -3.0) sooo wichtig, gute lines zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Dezember 2014 WAC-Rapid under 2,5 Q 2,04 mit 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Dezember 2014 Dornbirn vs. Graz Tipp1 + RBS vs. Fehevar Tipp 2 Q 10,98 mit 1/10 Dornbirn gut drauf momentan, Graz viele verletzte. RBS - Fehevar weil die EBEL einfach oft im Trollmodus unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) WAC-Rapid under 2,5 Q 2,04 mit 5/10 Erste Halbzeit easy, Zweite dann glücklich... Dornbirn vs. Graz Tipp1 + RBS vs. Fehevar Tipp 2 Q 10,98 mit 1/10 Dornbirn gut drauf momentan, Graz viele verletzte. RBS - Fehevar weil die EBEL einfach oft im Trollmodus unterwegs ist. Gibts jemanden der in der EBEL ein + macht? Teilweise schon sehr kurios Macht gesammt dann +4 bearbeitet 7. Dezember 2014 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2014 34-25-2 +7.15 848 Washington Huskies +2.0 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2014 35-25-2 +8.15 521 Indiana University - Purdue University Fort Wayne Mastodons +14.5 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2014 Southampton - Man U X2 @1,35 Verona Sampdoria 2 @ 2,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Dezember 2014 Tampa Bay +6.0 :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts