gufl HAVOC Geschrieben 29. November 2014 521 George Washington Colonials +1.5 1H -113 23-25 i mag nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2014 live: celta de vigo- eibar 2 @ 1,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) ^^ wow ist es hässlich, wenn man schon nach fünf minuten merkt dass man einen cuxxl-pick angespielt hat und man komplett daneben lag. james harden O26.5pts nuggets v bulls U204 twolves v bucks U205 nuggets +8 1st quarter celtics ml 2.05 hawks v pelicans U205 2u spurs -6.5 1h hornets +7 2u 5-2-1 +2.50 24-17-3 +5.91 schade um die letzten 2 units bearbeitet 30. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2014 Bodymore Murderland -5.5 -118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Hmmm.... Frankfurt hat 4,6 zuhause gegen Dortmund...1X bei 2,08...is zu überlegen... Edit: Mal Roma/Leipzig bearbeitet 30. November 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2014 1X bei 2,08...is zu überlegen... youwin hat 2.00 falls du eine noch schlechtere quote suchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2014 youwin hat 2.00 falls du eine noch schlechtere quote suchst Nachdem ich nur mit meinen Gratisguthaben seit Jahren hantiere, bin ich auf bet at home und interwetten derzeit festgelegt, ich betreibe es nur zum Spaß nebenher mit kleinen Beträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2014 Nachdem ich nur mit meinen Gratisguthaben seit Jahren hantiere, bin ich auf bet at home und interwetten derzeit festgelegt, ich betreibe es nur zum Spaß nebenher mit kleinen Beträgen. für die beurteilung der quote ist es wohl ziemlich blunzn, ob du 10 cent oder 10.000 euro setzt und ob du gratisguthaben hast oder dafür einen kredit aufnehmen musstest und unter den was weiß ich wie vielen, die auf oddsportal gelistet sind, gibt's wirklich nur noch einen einzigen, der eine schlechtere quote dafür hat pinny hat 2.48, vor ein paar tagen gab's bei 365 3.00 wenn du da denkst 2.08 wäre eine okkasion, kann ich auch ned helfen aber ich finds ganz ehrlich positiv, dass du überhaupt überlegst, dass 1X auch eine möglichkeit wäre normalerweise kombinierst du da doch fix dortmund mit irgendeinem anderen away fav, der zwei tage davor quer durch europa gereist ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2014 @cmburns Wo bekommst du Gratisguthaben? Ich dachte das gibt´s nur wenn man sich neu registriert 3er kombi: juve-turin x @2,30 valencia barcelona 2 @ 1,60 cordoba - villareal 2 @ 1,90 Das ergibt eine quote von 6,99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2014 @cmburns Wo bekommst du Gratisguthaben? Ich dachte das gibt´s nur wenn man sich neu registriert Bei Bulispielen verteilens öfter 5 Euro-Gutscheine, letztens warens auf der Gratisösterreich drauf etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) achso ok. Dortmund hat wieder mal verloren und ist Tabellenletzter. Nichtmal ein tor haben sie geschossen bearbeitet 30. November 2014 von Toastman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2014 25-21-2 +2.74 894 Colorado Buffaloes -15.0 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2014 844 Marquette Golden Eagles +1.5 1H -108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2014 23-22 +0.05 26-22-2 +2.64 den ravens fehlen 38 sekunden und damit bin ich football technisch wieder zurück auf anfang (wobei ich über den chargers win eh nicht wirklich unglücklich bin) hab ich in letzter zeit eh schon ziemlich zurückgefahren und wird wohl kaum mehr werden in nächster zeit voller fokus auf college hoops, auch wenn es zur zeit sehr frustrierend ist colorado hat heute zugegebenerweise am ende nicht mehr gut ausgeschaut, wären aber in der ersten hälfte schon 24 vorne gewesen muss man nicht gewinnen, aber auch nicht grade eine katastrophale bet oh, well... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2014 835 California Golden Bears -3.0 1H -113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts