supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich besuche in den nächsten 3 Wochen einen Freund den es nach Südost-Asien verschlagen hat. Seine Vorräte an Kletzerl (-> de kloan Wiaschtln) sind aufgebraucht und er benötigt dringend Nachschub in rauen Mengen.Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob ich hier Probleme mit den Einfuhrbestimmungen bekommen könnte. Vor allem weil ich das Zeug durch mehrere Länder schleusen muss.Ich fliege von München (über Doha) nach Hongkong. Verbringe dort ein paar Tage und dann gehts von Macau nach Bali. In Bali erfolgt dann die Übergabe der weniger heißen aber dafür umso fettigeren Ware. Und er nimmt sie dann von Bali nach Singapur mit.Könnte das Probleme machen? bearbeitet 21. Dezember 2013 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 kann ich mir nicht vorstellen. kletzerl sind bei mir immer im handgepäck weils der ideale reisesnack für mich sind. weder nach bk noch noch hk probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich besuche in den nächsten 3 Wochen einen Freund den es nach Südost-Asien verschlagen hat. Seine Vorräte an Kletzerl (-> de kloan Wiaschtln) sind aufgebraucht und er benötigt dringend Nachschub in rauen Mengen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob ich hier Probleme mit den Einfuhrbestimmungen bekommen könnte. Vor allem weil ich das Zeug durch mehrere Länder schleusen muss. Ich fliege von München (über Doha) nach Hongkong. Verbringe dort ein paar Tage und dann gehts von Macau nach Bali. In Bali erfolgt dann die Übergabe der weniger heißen aber dafür umso fettigeren Ware. Und er nimmt sie dann von Bali nach Singapur mit. Könnte das Probleme machen? Ohne jetzt die genauen Bestimmungen der einzelnen Länder zu kennen, denk ich schon, dass die Einfuhr von Fleisch in vielen Ländern problematisch ist. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, schon äußerst gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts