-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 jetzt haben wir wenigstens die schwierigsten spiele hinter uns Tatsächlich? Es gibt schwierige und leichte Spiele bei uns? Woran erkennt man das, dass in jedem Vorberichtserstattungs-Thread 8x "Pflichtsieg" steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Dezember 2013 Tatsächlich? Es gibt schwierige und leichte Spiele bei uns? Woran erkennt man das, dass in jedem Vorberichtserstattungs-Thread 8x "Pflichtsieg" steht? du hast die schöttel zeit wohl schon sehr schnell wieder vergessen ;-) ist ein zitat von ihm, vor den 8runden ohne sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 du hast die schöttel zeit wohl schon sehr schnell wieder vergessen ;-) ist ein zitat von ihm, vor den 8runden ohne sieg! Oha, na da siehst du wie sehr ich das verdränge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 du hast die schöttel zeit wohl schon sehr schnell wieder vergessen ;-) ist ein zitat von ihm, vor den 8runden ohne sieg! Jedoch verständlich das man die Zeit gut und gerne verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2013 das match war ne frfechheit, da gibts gar nix zu beschönigen, leider. die angesagte katastrophe hat leider stattgefunden. nach dem finale in kiew war die luft draussen und da hat man doch deutlich den fokus falsch gewählt. hier mal schöne grüße an splinta. boyd hat wenigstens seine kopfbälle gewonnen, hofmann konnte das spiel ein wenig ordnen und schaub hat ein paar läufe gezeigt, die aber nix gebracht haben. der rest war unterirdisch. es gab zwei, drei spiele im herbst, da dachte ich dass sich boskovic eventuell nochmal erholen wird und doch noch eine verstärkung darstellen kann, aber das war nur so ein kleines zwischenhoch. leider ist er gleich danach wieder in sein loch gefallen, mittlerweile reicht der badkick nicht mehr, weil die spritzigkeit, die schnelligkeit in engen situationen nicht mehr in ausreichendem maße vorhanden ist. das ist bitter, wenn man sich an den alten boskovic erinnert. er hat jetzt noch da frühjahr zeit um sich zu beweisen. ich gehe aktuell aber davon aus, dass die zweite ära rapid und boskovic im sommer beendet wird. ich befürchte ja den nächsten umbruch im sommer. ein schaub, ein boskovic, ein burstaller werden entweder nicht verlängert oder müssen verkauft werden. weil fußball ein tagesgeschäft ist, schmerzt mich der anstehende verkauf vom burgstaller am meisten, er ist das um und auf in unserer mannschaft. das sagt leider recht viel aus. schaub ist unser größtes talent, aber im tagesgeschäft eben noch nicht dieser effiziente spieler, der er in ein paar jahren sein wird. der weg rapids wird weiterhin sehr steinig sein, auch mit der neuen führung, denn da sinds genauso machtlos wie es die alte war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Dezember 2013 "Rapid-Fan niedergeschlagen und beraubt" http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3502338/rapid-fan-niedergeschlagen-beraubt.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts