Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich bin im Jänner Zeitmillionär. Suche MFG oder MF für Italientour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie's aussieht wird ich im Jänner wohl "arbeitsmillionär" sein. Hätte aber für Feber/März Italien am Wunschzettel. Wenn du da noch was von deinem "Vermögen" über hast kann man sich ja zammreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 wenn das Wetter hält, wovon ich ausgehe 11.1. 15:00 SVU Mauer - LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 wenn das Wetter hält, wovon ich ausgehe 11.1. 15:00 SVU Mauer - LASK Oh.. Bilder von der neuen Anlage! Sehr fein! Werde ich mir bei einem Pflichtspiel im Frühjahr auch ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Mist.. bin anders verplant... Nebenplatzgefahr ? am 12.1. wäre ja auch das 14:00 Ybbsitz (KM) - Gaflenz (KM) Rogner Gerhard KR Neuhofen/Ybbs weiss aber no ned ob ich SO zb Zeit habe.. oder der KR Neuhofen überhaupt was gscheides is ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Mist.. bin anders verplant... Nebenplatzgefahr ? am 12.1. wäre ja auch das14:00 Ybbsitz (KM) - Gaflenz (KM) Rogner Gerhard KR Neuhofen/Ybbsweiss aber no ned ob ich SO zb Zeit habe.. oder der KR Neuhofen überhaupt was gscheides is ? denke, daß es keine Nebenplatzgefahr gibt - als Ausweichplatz ist nämlich der nämliche Kunstrasenplatz in Neuhofen angegeben dieser schaut sehr unspannend aus: http://www.luegmayer.at/index.php?id=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Mist.. bin anders verplant... Aufgrund der neuen Anlage (mit Flutlicht) spielen die eh jeden Freitag um 19.30 Uhr... Die können wir wirklich mal ab April anreissen... Viele fehlende für Freitagabend gibt es eh nicht. Finde gerade noch einmal Eggendorf. Selbst Phyra spielte im Herbst auf der neuen Anlage oft am Sonntag. Ab Mai spielen auch manche Vereine ohne Flutlicht am Abend (Euratsfeld - 18.15 Uhr; könnte man dann eventuell sogar doppeln). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 denke, daß es keine Nebenplatzgefahr gibt - als Ausweichplatz ist nämlich der nämliche Kunstrasenplatz in Neuhofen angegeben dieser schaut sehr unspannend aus: http://www.luegmayer.at/index.php?id=4 ist das jetzt ein und derselbe Platz der 2 Bilder im Link oder ist da einmal Rasen und ein KR nebeneinander ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 ist das jetzt ein und derselbe Platz der 2 Bilder im Link oder ist da einmal Rasen und ein KR nebeneinander ? es scheint derselbe zu sein, auf Google Maps sehe ich auch nur eine Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 ja stimmt - der Rasenplatz des Vereines ist links unten , und der KR des Gasthofes ist der rechts oben mitte - also eine eigene "Anlage" - irgendwie (wenn man so will) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 12.1. Hellas Verona - SSC Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts