trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 14. Oktober 2004 schade und ich verpasse sie im kaunertal, schas arbeit also so wichtig und gutbezahlt könnt die arbeit gar ned sein das ich auf die mad caddies verzichte , war wirklich der absolute wahnsinn d. konzert wer sich überlegt aufs flogging molly konzert zu gehen wird wohl pech haben bei d. arena + jugendinfo gibts keine karten mehr habe noch glück gehabt und die letzten bei so einem plattenladen in der lindengasse ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Oktober 2004 also so wichtig und gutbezahlt könnt die arbeit gar ned sein das ich auf die mad caddies verzichte , war wirklich der absolute wahnsinn d. konzertwer sich überlegt aufs flogging molly konzert zu gehen wird wohl pech haben bei d. arena + jugendinfo gibts keine karten mehr habe noch glück gehabt und die letzten bei so einem plattenladen in der lindengasse ergattert Fut - Fut -Fut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Oktober 2004 wer sich überlegt aufs flogging molly konzert zu gehen wird wohl pech haben bei d. arena + jugendinfo gibts keine karten mehr habe noch glück gehabt und die letzten bei so einem plattenladen in der lindengasse ergattert NEEEEEEIIIIIIIIIIIIN !!! Wenn dir eine übrigbleiben sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 15. Oktober 2004 @Vafluacht: Karte für 30.10. ist gekauft! 9+8 macht dann 17 soviel i weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Oktober 2004 @Vafluacht: Karte für 30.10. ist gekauft!9+8 macht dann 17 soviel i weiß Die Firma dankt! Zwecks Transaktion: Reicht's in Graz oder soll i's dir überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 15. Oktober 2004 @Vafluacht: Karte für 30.10. ist gekauft!9+8 macht dann 17 soviel i weiß Die Firma dankt! Zwecks Transaktion: Reicht's in Graz oder soll i's dir überweisen? gibs mir in graz. oder anfoch mei dress zruck. wie du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 15. Oktober 2004 Wenn dir eine übrigbleiben sollte.. kann i ma ned vorstellen nein aber telefonierts die ganzen vorverkaufsstellen der arena ab vielleicht gibts wo noch welche ! aber wenns glück habts wird die große halle bis zum konzert fertig, dann gibts mehr als genug karten daweil is nur ein kontigent für die durchfahrt in der arena aufgelegt weil no ned sicher is ob die halle bis dahin fertig wird (zumindest hab ich das so verstanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Oktober 2004 Übrigens: Am 6.11. gibts ein Zuckerl im Flex: Der Screaming Trees- und Parttime Queens of the Stone Age-Sänger Mark Lanegan spielt auf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Oktober 2004 Slut heute.. sehr fein.. auch Monta, der Support, konnte was. Und am Sonntag dann Gentleman.. Geht eigentlich irgendjemand Sophia am Dienstag (Szene)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. Oktober 2004 Geht eigentlich irgendjemand Sophia am Dienstag (Szene)? wenn schöni willig ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. Oktober 2004 achja , übrigens: Tocotronic gastiert am 22.3.2005 in Graz! neues Album "Pure Vernunft Darf Niemals Siegen" soll am 17. Jänner 2005 erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Oktober 2004 achja , übrigens:Tocotronic gastiert am 22.3.2005 in Graz! neues Album "Pure Vernunft Darf Niemals Siegen" soll am 17. Jänner 2005 erscheinen. argl!!!! Da muass i hiiiiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Oktober 2004 achja , übrigens:Tocotronic gastiert am 22.3.2005 in Graz! neues Album "Pure Vernunft Darf Niemals Siegen" soll am 17. Jänner 2005 erscheinen. Ich glaub da muss ich hin.. obwohl ich's ja schon Ende Jänner am FM4-Fest seh, aber Toco-Konzerte kann man nie genug gehen. Zwecks Sophia: Habt's scho Karten? Nicht wahrscheinlich oder? Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn's wirklich rauskommt's (sobald du's weißt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. Oktober 2004 Am 9.12. spielen Aerogramme im Flex. Das klingt auch verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Oktober 2004 Zwecks Hives heute abend... Rufts mi an, rufts mi auf mein Handy an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts