Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Diesmal ist noch ein Fixplatz frei fürs Hallenkicken. Einen zweiten Platz kann ich auf Wartelistenbasis vergeben: http://doodle.com/y47cvt44p7bis5r3 Ort/Zeit: 1120 Wien, Rosasgasse 1-3; 19.20 - 20.50 Uhr Treffpunkt: 19.15 Uhr Kosten: keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Bin glaub ich auf der Warteliste oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Bin glaub ich auf der Warteliste oder!? Nein, Du bist dabei! Dominik hat abgesagt... als bist Du sein Nachrücker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie viele seid ihr jetzt, neun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Derzeit sind wir neun! Ich habe aber noch eine Rückmeldung von einem Zahler offen... Also kann ich den 10.Platz derzeit nur auf Wartelistenbasis vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Nein, Du bist dabei! Dominik hat abgesagt... als bist Du sein Nachrücker! Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Derzeit sind wir neun! Ich habe aber noch eine Rückmeldung von einem Zahler offen... Also kann ich den 10.Platz derzeit nur auf Wartelistenbasis vergeben! Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Alles klar. Habe den Fehlenden nochmals kontaktiert! Sobald ich etwas in Erfahrung bringe, poste ich es hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Habe noch keine Rückmeldung bekommen, aber falls Du (Wux) kommen möchtest, dann trage dich ein! Notfalls sind wir halt wieder 11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 naja 11 sind bissl viel. ich warte mal ab.... vielleicht bekommst ja noch bescheid . aber danke fuer die einladung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 naja 11 sind bissl viel. ich warte mal ab.... vielleicht bekommst ja noch bescheid . aber danke fuer die einladung! Du wohnst ja in der Nähe. Komm einfach vorbei. Zu zehnt ist es ja besser als zu neunt... Wie gesagt, der eine Fehlende spielt sonst immer am Mittwoch und er hat letzte Woche per Mail gemeint, dass er heute und nächsten Dienstag kommt. Jetzt hat er aber weder auf mein gestriges noch auf mein heutiges Mail reagiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Du wohnst ja in der Nähe. Komm einfach vorbei. Zu zehnt ist es ja besser als zu neunt... Wie gesagt, der eine Fehlende spielt sonst immer am Mittwoch und er hat letzte Woche per Mail gemeint, dass er heute und nächsten Dienstag kommt. Jetzt hat er aber weder auf mein gestriges noch auf mein heutiges Mail reagiert.... na wenn ich deinen segen habe, komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 na wenn ich deinen segen habe, komm ich Den hast Du hiermit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts