Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Erst einmal wieder die Ausgangslage in der Gruppe C: Monaco 10 Deportivo 10 PSV 7 AEK 1 Es schaut so aus, als würden Monaco und Deportivo bereits im Achtelfinale stehen, jedoch kann PSV Eindhoven am letzten Spieltag mit einem Sieg daheim gegen La Coruna, doch noch ins Achtelfinale aufsteigen! Im zweiten Spiel, reicht dem AS Monaco in Athen bereits ein Unentschieden, um den Aufstieg perfekt zu machen. Wird sich noch was in der Gruppe tun? Wer steigt auf? Eure Meinungen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 die letzte zwei spiele enden remis, denk ich monaco und la coruna werden kaum was anbrennen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Ich denke dass Monaco klar als Gruppensieger aufsteigen wird ... AEK wird auch weiterhin in der CL sieglos bleiben... PSV wird daheim, knapp aber doch, Depo biegen - zumal die Spanier bei nasskaltem Wetter sicher nicht ihre "Lieblingsbedingungen" vorfinden werden Mein Tipp - 2:1 PSV.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Ich denke dass Monaco klar als Gruppensieger aufsteigen wird ... AEK wird auch weiterhin in der CL sieglos bleiben...PSV wird daheim, knapp aber doch, Depo biegen - zumal die Spanier bei nasskaltem Wetter sicher nicht ihre "Lieblingsbedingungen" vorfinden werden Mein Tipp - 2:1 PSV.... Glaube, daß es PSV noch schafft & hoffe, daß AEK im letzten Spiel noch einen Sieg einfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Naja, also mit Deportivo und Monaco sind nicht gerade die beiden Clubs im Moment oben, die ich mir wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts