Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) WTF? Im WAC Channel is überhaupt keiner bearbeitet 4. Dezember 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 so lächerlich, dass in unserer höchsten Spielklasse Matches auf so einem Untergrund ausgetragen werden. Wann ist ne Rasenheizung endlich mal verpflichtend? Wir sind in Österreich, was erwartest du dir? Die Bundesligaführung ist einfach ein Witz und somit wird das nie verpflichtend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Ihr machts mich zum George Chuvalo! Du Doofkind! :cry: :(JETZT REICHTS ICH GEH IN WAC CHANNEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 so lächerlich, dass in unserer höchsten Spielklasse Matches auf so einem Untergrund ausgetragen werden. Wann ist ne Rasenheizung endlich mal verpflichtend? und dann schaust dfb pokal und meinst die waeren in ner anderen klimazone weil der rasen geiler ist als in jedem oesterreichischen stadion im sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 WTF? Im WAC Channel is überhaupt keiner :lolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn sogar einfache Luftduelle von Schiemer abgepfiffen werden, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 ahaaa.... mit drei o's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2013 hab kein gutes Gefühl bei der Partie. jegliches schnelles Kombinationsspiel wird ja durch den Untergrund unterbunden und für Kopfballtore sind wir ja nicht unbedingt prädestiniert. Vielleicht ja mit einem Standard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich scheiß auf das Spruchband! Ich WILLS garned wissen! Sagts mir BLOSS nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Kurze Ecken bei so einem Platz, einfach komplett irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich werd mit Schiemer da hinten in der IV net warm... und die bedingungen sind ja echt fürn orsch... PRO Rasenheizungpflicht für Buli-Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 kein bild, nur bullenfunk und forum. Wie früher.., achja, eins fehlt noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 kein bild, nur bullenfunk und forum. Wie früher.., achja, eins fehlt noch.... So is es für mich bei jedem Spiel, dass ned vom ORF übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich scheiß auf das Spruchband! Ich WILLS garned wissen! Sagts mir BLOSS nicht! "John Marston werden wir zur Weißglut bringen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Schiemer pls, die Laufpässe ins nirgendwo Da kann heute jede Mannschaft gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts