*Mani* -- Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Folgerichtig die erste Saisonniederlage. Nach dem Ajax-Spiel auch nicht wirklich überraschend. Gab es Chancen? Ich hätte mir jetzt keine gemerkt... Nur 2 Wechsel? Ich wüsste keinen, der sich keine Auswechslung verdient hätte. Mit dieser Lethargie im Spielfluss wird man sich auch gegen Cartagena unheimlich schwer tun. Glückwunsch Athletic. Hochverdient der erste Sieg über Barcelona seit 2006. bearbeitet 1. Dezember 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Es war soo klar dass mir der Heislverein reinscheisst E : Wenigstens 3 Punkte aufgeholt bearbeitet 1. Dezember 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. Dezember 2013 Es war soo klar dass mir der Heislverein reinscheisst Also wenn das Wetten wichtiger wird als der Fußball würd ich einen Wechsel in Richtung Grödig vorschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Dezember 2013 Also wenn das Wetten wichtiger wird als der Fußball würd ich einen Wechsel in Richtung Grödig vorschlagen... #voTaboga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts