Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 Da am Donnerstag ein Event im Viola Pub statt findet bei dem auch Markus Kraetschmer 25 Minuten sprechen wird wollte ich fragen ob da zufällig von euch auch jemand dabei sein wird...damit ich dort auch ein paar Gleichgesinnte (abgesehen vom Thema IT) treffen kann. Jemand von euch dort dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 Ist das nur für geladene Gäste? Mit IT meinst du Computer und Co? Um was geht es da? Und wann ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 Ist das nur für geladene Gäste? Mit IT meinst du Computer und Co? Um was geht es da? Und wann ist es? Da es eh auf der offiziellen Seite steht kann ich es eh posten http://www.s-db.at/aktuelles/events/vip_event_der_champions_am_28112013/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 Also die nerdchampionsleague? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 "Anmeldung zum VIP Event" .... ob sich da jeder einfach so anmelden kann/darf? klingen würde es sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 Der Vortrag von MK wäre ansich sehr interessant, der Rest ist mir eher bare geht sich aber leider so oder so zeitlich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 Da am Donnerstag ein Event im Viola Pub statt findet bei dem auch Markus Kraetschmer 25 Minuten sprechen wird wollte ich fragen ob da zufällig von euch auch jemand dabei sein wird...damit ich dort auch ein paar Gleichgesinnte (abgesehen vom Thema IT) treffen kann. Jemand von euch dort dabei? Habe zwar eine Einladung, kann aber leider nicht teilnehmen - wünsche aber trotzdem viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Also die nerdchampionsleague? Sicher...Sheldon wartet schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts