chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Ich würde gerne bei meinem Router (3WebCube) für ein Programm einen Port freigeben, bin aber offensichtlich zu blöd dafür. Mein Latein ist am Ende, googlen hat nichts gebracht, sprich die diversen Anleitungen dazu. Gibt es jemanden von euch der sich gut damit auskennt und mir da Schritt für Schritt helfen kann? Bin ein absolutes Nackerpatzl auf dem Gebiet... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Bist du sicher, dass es am WebCube und nicht an der Windows Firewall liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Bist du sicher, dass es am WebCube und nicht an der Windows Firewall liegt?Ich hab 0 Ahnung woran es liegt, kenn mich ja mit der Materie nicht aus. Vielleicht kannst mir ja helfen, gerne auch per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Suche unter Windows (in XP unter Systemsteuerung) die Windowsfirewall raus, und dreh sie mal beinhart ab (alle Profile) Wenns dann geht, liegts an dieser, und du kannst sie wieder aufdrehen und dort den port freigeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts