DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Folgendes: Seit heute erkennt mein Laufwerk diverse Spiele nicht mehr (liegt also nicht an den CD's). Hab schon in der Registry die Upper und Lower Filter gelöscht, hat aber nix gebracht. Falls jetzt nicht grad der Laser im Arsch ist, welche Möglichkeiten gibts noch, OHNE das Laufwerk auszubauen? Edit, KOMMANDO ZURÜCK! Teilweise erkennt er sehr wohl Spiele. Kann das Problem damit zusammenhängen, dass ich das besagte Spiel per Task Manager abgewürgt habe (ist während dem Lade Vorgang hängen geblieben)? bearbeitet 18. November 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 na wenn's nur EIN besagtes spiel ist, welches nicht funktioniert, dann ist wohl klar, wo der fehler zu suchen ist. deinstallieren und neu installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 na wenn's nur EIN besagtes spiel ist, welches nicht funktioniert, dann ist wohl klar, wo der fehler zu suchen ist. deinstallieren und neu installieren? Ne, eben nicht. 50% der CD's funktionieren, die anderen nicht. Das kann einfach nicht nur an den CD's liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Ich hatte das auch kürzlich. Bei mir lag es am verdreckten/verstaubten Laser. Abhilfe: Ein wattestäbchen mit Nagellackentferner oder Ähnlichem befeuchten und den Laser damit bisschen abwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts