Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beenieman

2 Top-Goalies tun selten gut

4 Beiträge in diesem Thema

Meiner Meinung nach:

Weg mit Didulica!

Vollstes vertrauen einem jungen ambitionierten Mann, welcher Thomas Mandl für mich ist und einem zweiten aus der Akademie als Ersatzgoalie der hinter Mandl heranwächst und von ihm lernt.

Zwei Topgoalie haben noch nie gut getan!

Beste Beispiele für mich wies sein soll:

Koncilia-Wohlfahrt

Feurer-Konsel

Nichts gegen Didulica, aber wenn er meint das Niveau für Spanien oder sonst einer Topliga zu haben, dann bitte soll er Angebote bringen und aufwiederschaun.

Dieses Larifari von "hier wächst was heran" kann er sich sparen. Denn was bei seinem Vorgängerklub Ajax heranwächst ist vom Allerbesten. Wieso dann Österreich?

Violett forever!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.