Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Meiner Meinung nach: Weg mit Didulica! Vollstes vertrauen einem jungen ambitionierten Mann, welcher Thomas Mandl für mich ist und einem zweiten aus der Akademie als Ersatzgoalie der hinter Mandl heranwächst und von ihm lernt. Zwei Topgoalie haben noch nie gut getan! Beste Beispiele für mich wies sein soll: Koncilia-Wohlfahrt Feurer-Konsel Nichts gegen Didulica, aber wenn er meint das Niveau für Spanien oder sonst einer Topliga zu haben, dann bitte soll er Angebote bringen und aufwiederschaun. Dieses Larifari von "hier wächst was heran" kann er sich sparen. Denn was bei seinem Vorgängerklub Ajax heranwächst ist vom Allerbesten. Wieso dann Österreich? Violett forever!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneThommyFlögl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Kann mich dir nur anschliessen Aber wer weis was ihn versprochen worden ist als er verpflichtet wurde.Wir kennen ja diverse Aussagen von Franki u.Co!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Den Thread gibt es schon - > CLOSEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 *closed* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts