lucrum Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2014 Werde mal abwarten, bis die Bestätigung auf unserer Hp steht. Ein Verlust vom Perchtold wäre wirklich der erste Wechsel, welcher nicht so leicht zu kompensieren sein könnte! Es gibt zwar einige Spieler, die seine Position besetzen können, aber er war einer unserer Führungsspieler, der den gesamten Defensivverbund gelenkt hat! Besonders die Meldung auf tm.at finde ich etwas komisch! http://www.transfermarkt.at/de/groedig-holt-perchtold/news/anzeigen_145958.html "Der FC Pasching verliert mit Marco Perchtold (Foto) den nächsten "Cup-Helden". Der Mittelfeldspieler verlässt den Regionalligisten und schließt sich mit sofortiger Wirkung Bundesligist SV Grödig an. Der 25-Jährige unterschrieb einen bis 31.05.2014 befristeten Leihvertrag mit einer vereinsseitigen Option auf ein weiteres Jahr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 Werde mal abwarten, bis die Bestätigung auf unserer Hp steht. Ein Verlust vom Perchtold wäre wirklich der erste Wechsel, welcher nicht so leicht zu kompensieren sein könnte! Es gibt zwar einige Spieler, die seine Position besetzen können, aber er war einer unserer Führungsspieler, der den gesamten Defensivverbund gelenkt hat! Besonders die Meldung auf tm.at finde ich etwas komisch! http://www.transfermarkt.at/de/groedig-holt-perchtold/news/anzeigen_145958.html "Der FC Pasching verliert mit Marco Perchtold (Foto) den nächsten "Cup-Helden". Der Mittelfeldspieler verlässt den Regionalligisten und schließt sich mit sofortiger Wirkung Bundesligist SV Grödig an. Der 25-Jährige unterschrieb einen bis 31.05.2014 befristeten Leihvertrag mit einer vereinsseitigen Option auf ein weiteres Jahr." http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/marco-perchtold-wechselt-in-die-bundesliga-160675 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 ohne öfb- und europa-cup-teilnahme sowie eine realistische aufstiegschance ist es schwer den kader zusammenzuhalten. wobei wir gegen einen bundesligisten unter keinen umständen eine chance hätten. man sollte den fokus langsam wirklich auf die nächste saison legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 17. Januar 2014 Unglaublich aber wahr - ein "Neu"-Zugang bei uns. Luki Gabriel spielt lt. OÖN ab sofort wieder bei uns. Finde ich persönlich echt lässig weil ich ihn sehr schätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2014 Unglaublich aber wahr - ein "Neu"-Zugang bei uns. Luki Gabriel spielt lt. OÖN ab sofort wieder bei uns. Finde ich persönlich echt lässig weil ich ihn sehr schätze. Wo war der leicht jetzt? Besonders bewiesen hat er sich ja damals eh nicht, also Jubel, Trubel, Heiterkeit ist da nicht angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 17. Januar 2014 Der war bei St.Florian- und dort auch recht stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2014 In Pasching habe ich ihn jetzt nicht besonders gut in Erinnerung aber ich kann mich auch täuschen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2014 In Pasching habe ich ihn jetzt nicht besonders gut in Erinnerung aber ich kann mich auch täuschen?! Hat auch kaum Einsatzzeit bekommen, aber ist natürlich nach den Abgängen in der Abwehr und im DM eine gute Alternative! Jetzt noch einen Stürmer holen und wenn möglich Sobkova und Schobi halten, dann ist die Qualität im Kader immer noch ausreichend den lask zu biegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Hat auch kaum Einsatzzeit bekommen, aber ist natürlich nach den Abgängen in der Abwehr und im DM eine gute Alternative! Jetzt noch einen Stürmer holen und wenn möglich Sobkova und Schobi halten, dann ist die Qualität im Kader immer noch ausreichend den lask zu biegen! wir haben derzeit nur einen stürmer im kader und der heißt traurigerweise noch dazu lukas mössner. also selbst mit noch einem sind wir extrem dünn aufgestellt. ich fand schon die konstellation vom herbst eigentlich nicht ausreichend (obwohls andere gut kompensiert haben) aber mit zwei spitzen ins frühjahr gehen ist fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 21. Januar 2014 Sobkova bleibt lt. heutiger Krone bis Sommer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 Der Abgang von Flügelspieler Philipp Schobesberger steht bevor. Rapid Wien und ein zweiter Bundesliga-Klub aus den Top-6 sind am 20-Jährigen dran. Bleiben dürfte dafür Daniel Sobkova, der ein Angebot von Erstligist Hartberg abgelehnt hat. die bestätigung aus den oön. das lässt einen einmal vorerst durchatmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 21. Januar 2014 Dafür hat uns Kablar heute Richtung Wels verlassen. Hätte sich aber gegen Car wohl ohnehin nur recht schwer durchsetzen können im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 Dafür hat uns Kablar heute Richtung Wels verlassen. Hätte sich aber gegen Car wohl ohnehin nur recht schwer durchsetzen können im Frühjahr. das tut mehr weh als jeder andere vorstellbare abgang. er ist für mich irgendwie die symbolfigur für mein zurückfinden zu "meinem" verein, ein echter sportsmann und einer der besten abwehrspieler, die wir im pasching-dress jemals hatten. sehr, sehr, sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2014 Finde es zwar sehr schade, das Kablar im Frühjahr nicht mehr für uns spielt, aber mit 36 Jahren hätte er wohl nur noch bis zum Sommer weitergespielt! Daher ist es sowieso besser wenn man unseren jungen IVs die Gelegenheit gibt sich zu beweisen. Wünsche aber Kablar das aller Beste für seine weitere Laufbahn und ein großes Danke für viele tolle Spiele für uns und viele wichtige Tore! Weiß jemand, wer die 2 Spieler aus unserer Amateurmannschaft sein könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Finde es zwar sehr schade, das Kablar im Frühjahr nicht mehr für uns spielt, aber mit 36 Jahren hätte er wohl nur noch bis zum Sommer weitergespielt! Daher ist es sowieso besser wenn man unseren jungen IVs die Gelegenheit gibt sich zu beweisen. Wünsche aber Kablar das aller Beste für seine weitere Laufbahn und ein großes Danke für viele tolle Spiele für uns und viele wichtige Tore! Weiß jemand, wer die 2 Spieler aus unserer Amateurmannschaft sein könnten? für mich ist das aber auch wieder ein symbol was in unserem verein einfach total scheiße läuft. es gibt seitens der verantwortlichen kaum verständnis wie man mit der emotion den so ein verein ausstrahlt umzugehen hat. man kommuniziert die große vergangenheit unseres kleinen clubs nicht ausreichend, baut keine verdienten spieler als gallionsfiguren ein und hat scheinbar nicht begriffen wie wichtig dieses emotionale kapital eines fußballclubs ist. warum leben denn vereine wie der lask trotz misswirtschaft und pleiten immer weiter? weil sie es verstehen eine geschichte zu erzählen und so leute an sich zu binden. der fc pasching hat 15 jahre lang die oberösterreichische fußballgeschichte entscheidend mitgeschrieben und ist ein sportliches aushängeschild dieses bundeslandes. nutzen tut man das nicht weil man sich zuerst einem erratischen alten mann und dann einem konzern ausgeliefert hat. dieser verein braucht einen mann oder noch viel bessere eine gruppe von männern, die bereit ist dieses brach liegende potential endlich auszuschöpfen!! hat jetzt aber nur mehr am rande was mit kablar zu tun.. bearbeitet 21. Januar 2014 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts