Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. November 2013 Der mannschaft fehlt das feuer. guter kader und wenig kommt dabei raus. heimo zieh dich warm an, könnte eng werden für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) ...finanziell befürchte ich halt, dass wir wohl darauf hoffen müssen, dass heimo freiwillig den hut nimmt - zwei Trainer nebenher werden wir nie und nimmer zahlen, da steigt der klub lieber freiwillig ab. abgesehen davon: wer wäre denn frei, der in unseren problemfeldern konkret weiterhelfen könnte? mir fielen von den verfügbaren nur schachner, klaus schmidt, gludovatz und fuchsbichler ein... bearbeitet 24. November 2013 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/16/rd-16-statcheck/page/70459-32-48-48-.html wieder mal interessant, sich die statistik anzsuchauen - was mir sehr übel aufstößt: unsere ballkontakte! da bekommt man direkt den eindruck, dass sich unsere spieler vor dem ball fürchten. stangl mit seinen 59 ballkontakten bei uns der fleißigste, wäre bei den grödigern nur siebentbester in dieser hinsicht gewesen. sicher, statistiken allein sind kein maßstab, aber im zusammenhang mit dem gesehenen, ergibt sich sich ein stimmiges bild - und dieses bild ist derzeit nicht schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 26. November 2013 Fakt ist, daß sich keiner den Arsch aufreißt, weil er sowieso spielt. Umgestellt wird nur auf Grund von verletztungen und nicht wegen der Leistung! Jetzt kommen gleich wieder die , die sagen es gibt keine anderen! Aber die Austria hat's vorgemacht : reißt du dir nicht den Arsch auf spielst du nicht und ein Junger rückt nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2013 wen willst denn bringen? einige, die nicht verletzt waren/sind, haben bei verschiedensten anlässen ihre chancen eindrucksvoll NICHT genutzt, immer wieder. aus der zweiermannschaft kannst du nicht guten gewissens einen bringen, ohne die partie im vorhinein als verloren aufzugeben (wobei, wenn ich bedenke, dass wir einmal mit unserer c-elf mit präse-sohn manfred junior in salzburg nur knapp verloren haben, dann denk ich mir auch meinen teil). wir haben zu viele, die sich an stärkeren anhalten müssen, um selbst spitzenleistungen zu bringen, da bringt ein tausch x für y fürs erste nicht viel. wenn einr akowitz und ein terzic zurückkommen, dann sehe ich echte alternativen, aber bis dahin ist das alles von den namen her makulatur. da müsste eher noch von trainerseite irgendwie "getrickst" werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 26. November 2013 Bei der momentanen Spielerei ist es egal wen du bringst also kannst ein paar Herren eine nachdenkpause gönnen ! Was ist zum Beispiel mit fröschl? Der bewegt sich wenigstens zum Ball, was man vom zweiten blonden absolut nicht sagen kann :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts