Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Gruppe A - Die Entscheidungen

5 Beiträge in diesem Thema

In der Gruppe A sieht es wie folgt aus:

Celtic 7

Anderlecht 7

Lyon 7

Bayern 6

Am letzten Spieltag muß Celtic nach Lyon und der FC Bayern spielt daheim gegen Anderlecht! Alle 4 Mannschaften haben noch Chancen auf den Aufstieg ins Achtelfinale! Celtic reicht ein Unentschieden, die Bayern müssen unbedingt gewinnen.

Wer wird aufsteigen? Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich behält Anderlecht im letzten Spiel in München die Nerven. Schade, dass Celtic gestern kein Sieg gelungen ist. Aber das Unentschieden war auch ein bissl was wert.

Wenn die Reihenfolge wie im Eröffnungsbeitrag auch nach Beendigung der 1. Runde so aussieht: 1. Celtic, 2. Anderlecht... wäre ich schon SEHR zufrieden :super:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.