Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 In der Gruppe A sieht es wie folgt aus: Celtic 7 Anderlecht 7 Lyon 7 Bayern 6 Am letzten Spieltag muß Celtic nach Lyon und der FC Bayern spielt daheim gegen Anderlecht! Alle 4 Mannschaften haben noch Chancen auf den Aufstieg ins Achtelfinale! Celtic reicht ein Unentschieden, die Bayern müssen unbedingt gewinnen. Wer wird aufsteigen? Eure Meinungen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Ich befürchte Bayern und Lyon gewinnen ihre Heimspiele und Celtic bleibt somit auf der Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 ich glaube celtic und bayern kommt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 natürlich bayern und lyon, da celtic auswärts zu schwach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) Hoffentlich behält Anderlecht im letzten Spiel in München die Nerven. Schade, dass Celtic gestern kein Sieg gelungen ist. Aber das Unentschieden war auch ein bissl was wert. Wenn die Reihenfolge wie im Eröffnungsbeitrag auch nach Beendigung der 1. Runde so aussieht: 1. Celtic, 2. Anderlecht... wäre ich schon SEHR zufrieden bearbeitet 26. November 2003 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts