Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Runde 18 vorletztes Spiel im Herbst danach noch das Heimspiel vs Mattersburg. Gesperrt: Emanuel Sakic (5.Gelbe) Schoko (Gelb/Rot) bearbeitet 23. November 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Ich hoffe natürlich, dass wir doch irgendwie punkten, aber angesichts der momentanen Vereinssituation wage ich zu bezweifeln, dass das eintreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 warum? was ist bei euch so los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) warum? was ist bei euch so los? Dieser Artikel beschreibt es genau: http://www.abseits.at/kommentar/kommentar-der-sv-mattersburg-am-scheideweg/ Was anderes: werden ein paar Lustenauer nach Mattersburg kommen? bearbeitet 21. November 2013 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Dieser Artikel beschreibt es genau: http://www.abseits.at/kommentar/kommentar-der-sv-mattersburg-am-scheideweg/ Was anderes: werden ein paar Lustenauer nach Mattersburg kommen? ich vermut ein paar werden sicher kommen, wien ist ja auch nicht so weit weg und daher werden wohl doch ein paar studenten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 ich vermut ein paar werden sicher kommen, wien ist ja auch nicht so weit weg und daher werden wohl doch ein paar studenten kommen. Alles klar. Diejenigen, die kommen, werden wohl einer Lustenauer Austria bei einem Auswärtssieg zusehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts