daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Die SK Rapid Amateure spielten mit: Knoflach; Denner, Lienhart, Domej, Jank (85. Szanto); Okungbowa, Yilmaz, Weinwurm; Bajrami, Egho (67. Plank), Randak (61. Mujakic) 1:0 Grubmüller (30.), 1:1 Weinwurm (54.) Ich konnte leider aus beruflichen Gründen nicht hingehen. War jemand dort? bearbeitet 8. November 2013 von daigoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 Domej zum ersten mal für die Amas im Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Ich weiß es nicht, aber auf skrapid.at steht er nichtmal im kader der amateure, also ist es möglich. Szanto gab jedenfalls sein Debut für die Amateure bearbeitet 8. November 2013 von daigoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Hat Hofmann aufgrund einer Verletzung nicht gespielt oder stehen die Chancen für einen Einsatz morgen groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts