daigoro Europaklassespieler Posted November 8, 2013 (edited) Die SK Rapid Amateure spielten mit: Knoflach; Denner, Lienhart, Domej, Jank (85. Szanto); Okungbowa, Yilmaz, Weinwurm; Bajrami, Egho (67. Plank), Randak (61. Mujakic) 1:0 Grubmüller (30.), 1:1 Weinwurm (54.) Ich konnte leider aus beruflichen Gründen nicht hingehen. War jemand dort? Edited November 8, 2013 by daigoro 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Posted November 8, 2013 Domej zum ersten mal für die Amas im Einsatz? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Posted November 8, 2013 (edited) Ich weiß es nicht, aber auf skrapid.at steht er nichtmal im kader der amateure, also ist es möglich. Szanto gab jedenfalls sein Debut für die Amateure Edited November 8, 2013 by daigoro 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted November 9, 2013 Hat Hofmann aufgrund einer Verletzung nicht gespielt oder stehen die Chancen für einen Einsatz morgen groß? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts