Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. November 2013 Na wäre doch ein Wunder wenn der Club hier nicht noch einbricht. niemalsnicht könnt sowas passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. November 2013 Nürnberg wird auch nicht vom Glück verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Tor oder nicht Tor für Nürnberg? DIe BILD weiß es bearbeitet 10. November 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. November 2013 Die Eintracht schön im Hoffenheim-blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 Tor oder nicht Tor für Nürnberg? DIe BILD weiß es auch nach de bild frag ich mich: tor oder nicht tor? in einer tabelle führt der club übrigens: meiste aluminiumtreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) stiehlt mir Mainz einfach Tippspielpunkte bearbeitet 10. November 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. November 2013 Stuttgart macht es ziemlich gnadenlos mit Freiburg..2:0 nach 15min. durch Ibisevic und Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 bräucht bei Freiburg noch ein Tor mehr, dann passt´s Tor auf der falschen Seite -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. November 2013 Armes Freiburg Ist zwar mein Tippspielergebnis, aber ich hätte mir so sehr ein anderes Resultat für sie gewunschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts