Vfb Hohenems - Schwarz-Weiß Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

so nun ist es also da, das letzte bewerbsspiel vor der winterpause... es hat sich einiges getan in unserem verein... ein neuer trainer ist gefunden und mit hans kogler sitzt immerhin ein ehemaliger schwarz-weißer auf der trainerbank... großartige veränderungen darf man nicht erwarten, einzig esref demircan wird wohl nicht mehr zum einsatz kommen, da er bereits verlautbaren hat lassen, nach götzis zurückzuwechseln im winter...

das spiel gegen hohenems kommt genau zur richtigen zeit, denn mit einem weiterkommen im vfv cup könnte man das schlechte abschneiden im herbst ein bisschen kaschieren... zumal im frühjahr wohl einiges an veränderungen im kader auf uns zukommen wird... schließlich läuft franco joppis vertrag aus und auch mujic ist ein kandidat für einen wechsel... letzteres täte mir nicht leid, bin froh wenn dieser spaltpilz im team weg ist und mit dieser meinung steh ich nicht alleine da...

egal ob wir nun gewinnen oder verlieren, der hallencup wartet auch noch auf uns und ich bin hoffnungsfroh, dass man mit hans kogler einen trainer gefunden hat, der unser am boden liegendes team in der frühjahrssaion der rlw da unten rausbekommt... vielleicht auch mit frischem blut im team und einigen alten bekannten... immerhin scheinen yildiz und breitenberger wohl doch wieder thema bei uns zu sein wie man so munkelt... auch ein neunteufel kehrt wohl wieder zurück und wird die abwehr verstärken...

und auch für die offensive, die im schlimmsten fall mit joppi und mujic einen qualitätsverlust erleidet, wird man vielleicht wen finden, der diese abgänge kompensiert... und sonst sind eben die jungen dran, hauptsache nicht absteigen... einen schönheitspreis gewinnen wir dieses jahr eh nicht...

aber zurück zum spiel gegen hohenems: ein schwer einschätzbarer gegner, der in der landesliga wechselnde leistungen zeigt... man darf gespannt sein wie sie sich präsentieren werden, mit einem zaubertor im tiki-taka stil (war ein elfmeter) geistert das team ja momentan durch die medien... an selbstvertrauen dürfte es gegen uns nicht mangeln... trotzdem hoffe ich auf einen dreier und ein weiterkommen - egal wie

mein tipp daher: 2:1 für uns...

also ab ins herrenried!

Vfb Hohenems - Schwarz-Weiß Bregenz

Herrenriedstadion

Samstag, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SR Gangl, Assistenten Grabher & Jankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe schon ein paar grundsätzliche Fragen / quo vadis Bregenz...

warum tut sich hansi kogler das an? und wird jeff geiger wirklich cotrainer? er war heute im station und stand neben pletsch/giesinger... gibt es einen neuen sponsor?????

Heute hat man gesehen, dass höchstens fünf Spieler regionalligatauglichkeit haben. Wurde hans kogler verpflichtet um mit dem Kader was zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich habe schon ein paar grundsätzliche Fragen / quo vadis Bregenz...

warum tut sich hansi kogler das an? und wird jeff geiger wirklich cotrainer? er war heute im station und stand neben pletsch/giesinger... gibt es einen neuen sponsor?????

Heute hat man gesehen, dass höchstens fünf Spieler regionalligatauglichkeit haben. Wurde hans kogler verpflichtet um mit dem Kader was zu erreichen?

warum sollte sich hans kogler diese durchaus für einen trainer spannende aufgabe nicht antun? vielmehr sollten wir froh sein, dass es einen ehemaligen schwarz-weißen gibt, der sich das "antut" wie du sagst... oder hättest du lieber eine interimslösung bis saisonende gehabt, oder aber irgendeinen trainer a la sallmayer? jeff geiger hat in röthis noch vertrag bis saisonende und keine klausel für einen etwaigen ausstieg... glaube kaum das er kommen wird im frühjahr... nur weil er neben ein paar hanseln vom vorstand stand, heißt das noch gar nix...

sponsor? wie kommst du darauf bitte?

und von wegen regionalligatauglichkeit... das hast du also gesehen, als du dir ein vfv-cup match gegen einen landeslligisten angeschaut hast? und auch wenns so wäre, mit diesem kader müssen wir leben, einen anderen gibts nicht und im frühjahr wird sich dahingehend auch nicht viel tun... eher gibts ab- als zugänge... wer waren die fünf denn deiner meinung nach?

logischerweise verpflichtet man einen trainer damit er was erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.