joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 hab gerade T&T auf sky gesehen und soweit ich den ML verstanden habe geht er, wenn sich die Möglichkeit ergibt, ins Ausland Ich würde es Ihm gönnen, obwohl es für uns ein fast nicht zu verkraftender Abgang wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2013 zu euren fans, tod und hass dem fak - 's peinlich Kein einziges Mal gesungen/geschrien am Sa, da musst dich verhört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 zu euren fans, tod und hass dem fak - 's peinlich War mitten in unerem riesigen Fansektor, ich habe es echt nicht gehört, ehrlich! Wenn es so war möchte ich mich dafür entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2013 War mitten in unerem riesigen Fansektor, ich habe es echt nicht gehört, ehrlich! Wenn es so war möchte ich mich dafür entschuldigen wieviele waren den eigentlich vorort? Im Fernsehen war das nicht genau zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) wieviele waren den eigentlich vorort? Im Fernsehen war das nicht genau zu erkennenDie Wf hat einen 53er Bus geordert, der war bis auf 1-2 Sitze ausverkauft. Eigentlich war er ja mehr als voll, aber für manche Menschen ist es anscheinend eine zu große Anstrengung anzurufen und abzusagen, damit jemand anders nachrücken kann.. bearbeitet 11. November 2013 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 und a poar Hansl aus Wien oder Umgebung waren ah dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2013 und a poar Hansl aus Wien oder Umgebung waren ah dabei... oiso gibs schon a WAC Aussenstelle in Wean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 I bin Umgebung, soagts jo net "Weana", zu mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2013 I bin Umgebung, soagts jo net "Weana", zu mir... ok dann sog i Hansl, wenn Dir des lieber is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 jetzt bin I beleidigt niemand sogt Hansl zu mir, NIEMAND!!!!! NIEMAND!!!!!!!! Also Seppl wie woar des mit dem Hansl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts