Recommended Posts

fino alla fine

Barzagli und Bonucci sind momentan stärker und vorallem konstanter als Chiellini, aber gut, ist Ansichtssache. Benatia ist für mich trotzdem erwähnenswert, denn zwischen TOP 3 und der mit Abstand Beste IV, ist schon ein sehr großer Unterschied, den man vor der Saison auch nicht so erwarten konnte.

Egal, hoffe das Toro dem Spitznamen diese Saison noch gerecht wird, und ein weiteres Remis einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wichtig an Benatia ist auch, dass er Castan "mitzieht". Der zeigt diese Saison ja auch Woche für Woche Top-Leistungen und gehört für mich jetzt nach den ersten 11 Runden auch in die Top 5 der Serie A IVs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenn sich Maicon gleich bei der Beruhrung fallen gelassen hatte, so allerdings mMn genau richtig entschieden, und Macion war nachher sogar froh das er keine Gelbe bekommen hatte.

Das an Maicon war für mich auch keiner, war denk ich außerdem außerhalb. Ich sprach von der Situation mit Pjanic. Das hätte eindeutig Elfer geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Leider hat man Toro nach dem Führungstor zu stark kommen lassen. Die Elfer-Situation mit Pjanic hat dann das Spiel entschieden, aber gut, ist man als Romanista ja gewöhnt. Jetzt gegen Sassuolo wieder 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

verdientes X, Leistung war okay, Torino in der 2. hälfte ebenbürtig. schade, dass das gegentor ein individueller fehler war...

edit: ui, grad in der zfg gesehen, klarer elfer an pjanic. naja, sparma uns das glück halt noch auf :davinci:

996967_10151772803040852_1420216097_n.jp

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Finanziell gesehen, sollte sich Milan wohl die Frage stellen, ob man nicht zwei Spieler mit großen Marktwerten verkauft, um so Kohle für neue Spieler zu schaffen, diese möglichen Neuzugänge müssen dann allerdings sitzen, ähnlich wie bei der Roma diesen Sommer.

Wer wären für dich diese Spieler?

Ich würde sagen Mittelfeld und Sturm sind wir doch Top besetzt, eigentlich ...

Und sag bitte nicht EL92, Balo oder Kaka verkaufen. Das wäre extrem dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vorallem hat man erst Ibra und Silva für eine Riesenmenge verkauft..

Meinst nicht Ibra wurde bisschen zu billig hergegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag