Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. November 2013 Barzagli und Bonucci sind momentan stärker und vorallem konstanter als Chiellini, aber gut, ist Ansichtssache. Benatia ist für mich trotzdem erwähnenswert, denn zwischen TOP 3 und der mit Abstand Beste IV, ist schon ein sehr großer Unterschied, den man vor der Saison auch nicht so erwarten konnte. Egal, hoffe das Toro dem Spitznamen diese Saison noch gerecht wird, und ein weiteres Remis einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. November 2013 Wichtig an Benatia ist auch, dass er Castan "mitzieht". Der zeigt diese Saison ja auch Woche für Woche Top-Leistungen und gehört für mich jetzt nach den ersten 11 Runden auch in die Top 5 der Serie A IVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Der Volley und die Parade von De Sanctis.. bearbeitet 3. November 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. November 2013 Verdienter Ausgleich durch nonaned Cerci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. November 2013 1:1 Torino, Cerci (63.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. November 2013 Hat sich leider abgezeichnet. Toro mit Napoli bisher der stärkste Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. November 2013 war für mich ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. November 2013 Wenn sich Maicon gleich bei der Beruhrung fallen gelassen hatte, so allerdings mMn genau richtig entschieden, und Macion war nachher sogar froh das er keine Gelbe bekommen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. November 2013 Wenn sich Maicon gleich bei der Beruhrung fallen gelassen hatte, so allerdings mMn genau richtig entschieden, und Macion war nachher sogar froh das er keine Gelbe bekommen hatte.Das an Maicon war für mich auch keiner, war denk ich außerdem außerhalb. Ich sprach von der Situation mit Pjanic. Das hätte eindeutig Elfer geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. November 2013 Die Pjanic Situation muss ich mir nochmal ansehen. Hat sich abgezeichnet dieser erste Punktverlust mMn schon bei den letzten beiden 1:0 Siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. November 2013 Leider hat man Toro nach dem Führungstor zu stark kommen lassen. Die Elfer-Situation mit Pjanic hat dann das Spiel entschieden, aber gut, ist man als Romanista ja gewöhnt. Jetzt gegen Sassuolo wieder 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) verdientes X, Leistung war okay, Torino in der 2. hälfte ebenbürtig. schade, dass das gegentor ein individueller fehler war... edit: ui, grad in der zfg gesehen, klarer elfer an pjanic. naja, sparma uns das glück halt noch auf bearbeitet 3. November 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2013 Finanziell gesehen, sollte sich Milan wohl die Frage stellen, ob man nicht zwei Spieler mit großen Marktwerten verkauft, um so Kohle für neue Spieler zu schaffen, diese möglichen Neuzugänge müssen dann allerdings sitzen, ähnlich wie bei der Roma diesen Sommer. Wer wären für dich diese Spieler? Ich würde sagen Mittelfeld und Sturm sind wir doch Top besetzt, eigentlich ... Und sag bitte nicht EL92, Balo oder Kaka verkaufen. Das wäre extrem dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. November 2013 Vorallem hat man erst Ibra und Silva für eine Riesenmenge verkauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2013 Vorallem hat man erst Ibra und Silva für eine Riesenmenge verkauft.. Meinst nicht Ibra wurde bisschen zu billig hergegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts