John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. November 2013 Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. November 2013 Obwohl ich Dutt nicht ausstehen kann freut es mich für den Verein Werder Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. November 2013 Und Hannover wird nun froh sein, dass die kommenden Auswärtsgegner leichter werden. Deren bisheriges Auswärtsprogramm ist schon böse gewesen. Gladbach, Bayern, Leverkusen, Dortmund und heute Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. November 2013 Endlich werden solchen Partien wieder gewonnen. Natürlich darf man sich darauf nicht einbilden - es ist noch ein langer Weg - aber das sind Erfolgserlebnisse auf die man bauen kann. Sowas gibt Mut und Selbstbewusstsein und das hat die Truppe bitter nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 das torwart-wechselspiel in mainz hab ich ja gar nicht mitbekommen 3 in einem Spiel - zum Glück noch nen zum Stürmer umgelernten Ex-Torwart gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
longman28 Anfänger Geschrieben 4. November 2013 Ein wichtiger Sieg für Werder. Der momentane Platz 8 wird aber wohl die beste Platzierung der Saison sein. Von gut ist Werder weit entfernt, nach oben schauen, wäre ein großer Fehler, man sollte sich weiter klar sein, dass man diese Saison gegen den Abstieg spielt und fighten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. November 2013 Ein wichtiger Sieg für Werder. Der momentane Platz 8 wird aber wohl die beste Platzierung der Saison sein. Von gut ist Werder weit entfernt, nach oben schauen, wäre ein großer Fehler, man sollte sich weiter klar sein, dass man diese Saison gegen den Abstieg spielt und fighten muss. Das würde ich so nicht unterschreiben. Halte es durchaus für möglich, dass sich Werder noch findet und einen Platz in diesem Bereich halten können. Was für Bremen aber essentiell wichtig wäre, wäre mMn wieder einen richtigen Knipser zu finden. Und das ist, egal ob momentan verletzt oder ncht, Nils Petersen in meinen Augen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts