Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer heute Lust auf ein Kickerl in friedlicher Atmosphäre hat, der kann heute in die Bergheidengasse 5-19 in 1130 Wien kommen. Gespielt wird im Turnsaal der HTLW 13 statt! Ein Spieler wird dringend gesucht, drei Plätze sind insgesamt frei! Kosten: € 5.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ein Platz wäre noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 schade, dass ich heute keine zeit hab. wären mal wieder ein paar neue asbler geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 schade, dass ich heute keine zeit hab. wären mal wieder ein paar neue asbler geworden. da hättest gestern kommen müssen. da waren waren martinovic und captain pluheit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 da hättest gestern kommen müssen. da waren waren martinovic und captain pluheit dabei! auch nicht schlecht . aber ich als gewohnheitstier spiel ja sowieso nur in der bergheidengasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 hätt ich gwusst, dass ihr auch im 13. spielts, hätt ich mitkickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts