Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn jemand morgen Zeit und Lust auf ein Kickerl in der Halle hat, dann kann er sich hier eintragen: http://www.doodle.com/38cny6cpfydv2nuz Ort/Zeit: 1120 Wien, Rosasgasse 1-3; 19.20 - 20.50 Uhr Treffpunkt: 19.15 Uhr Kosten: keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Wir bräuchten wohl noch einen Spieler, um auf 8 Mann zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Wir sind mittlerweile 10 Mann und somit sind die Transferaktivitäten für diese Woche beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Wir sind mittlerweile 10 Mann und somit sind die Transferaktivitäten für diese Woche beendet! bin ich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 bin ich dabei? ja, Du bist der 10.Mann! Findest Du hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 ja, Du bist der 10.Mann! Findest Du hin? ja dank navi ist dort kurzparkzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 ja dank navi ist dort kurzparkzone Gut! Der Eingang ist in der Ehrenfelsgasse (Ecke zur Rosasgasse)... Die Rosasgasse 1-3 ist eine Fußgängerzone... Parken kostest ab 19.00 Uhr nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn noch jemand statt mir kicken möchte kann er sich melden ansonsten komme ich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn noch jemand statt mir kicken möchte kann er sich melden ansonsten komme ich natürlich Danke fürs Kommen! Beim nächsten Mal gerne wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts