goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. November 2013 Pintu Calcio (66,0) 1:2 (72,0) Sempre in Olio Sempre in Olio De Sanctis 6,0 Castan 6,0 Benatia 7,0 Moretti 5,5 Candreva 7,5 Alvarez 10,0 Cambiasso 6,0 Pogba 6,5 DS 4,0 DS 4,0 Tevez 9,5 edit: Glückwunsch dem Tabellenführer zum 1:2 Sieg, so wird man Meister! Danke, Pintu ! Der Ordnung halber. Hellas Verona-Akteur Jorginho hat übrigens auch gespielt und erneut eine starke 6,5 bekommen. Statt einem DS gehört also auch der junge Italo-Brasilianer in mein Team - Ehre wem, Ehre gebührt. Es ändert sich aber nichts am Ergebnis Pintu Calcio zählt zu den Teams gegen die ich mich bislang bei Fanta immer schwer tat und deshalb bedeutet mir dieser Auswärtssieg sehr viel. Die Kontertaktik mit einem kompakten, lauf- und spielstarken Mittelfeld und Tevez als Speerspitze im Angriff ist voll aufgegangen. Gut gemacht, Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. November 2013 Scusa, Jorginho komplett übersehen, werds gleich ausbessern Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts