raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja, wenn man öffentlich anreist ist jede minute später in der früh schon von vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2013 War bei mir eigentlich sehr langfristig (Flug wurde ca. 1 Monat vorher geändert)...Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Fluglinien aufgrund des Montrealer Übereinkommens dazu verpflichtet (das ist nicht die bekannte EU-FluggastrechteVO aufgrund derer man bei Verspätungen pauschaliert Geld bekommt)... Müsste aber nachsehen... Okay dann hatten sie denk ich mal keine andere Verbindung mit ihren Flügen bzw. Flügen von ihren Partnerairlines. Das gilt aber soweit ich weiß erst dann wenn der Passagier nicht mindestens 14 Tage vor Abflug über die Streichung informiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja, wenn man öffentlich anreist ist jede minute später in der früh schon von vorteil. Werde mich von meinem Vater zum Flughafen bringen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts