Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 Huch vergessen....fml Kommen spätestens morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Dezember 2013 *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Dezember 2013 Spät aber doch .... danke dir, wie hast du es empfunden zu Halloween dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2013 Nachdem es die "Zugpartie" war, waren wir den ganzen Tag über schon recht müde (mit dem Nachtzug via Straßburg hin - Europapark - mit dem Nachtzug via Straßburg nach Hause). Zudem wars unser erster Besuch dort, somit waren wir schon recht beeindruckt. Es ist aber nicht unbedingt so, dass die Gspenster im Park herumrennen (so wie die Disneyfiguren in Disneyland), sondern eigentlich eher nur die Kürbisse lagen. Die Halloween-Events waren da eher am Abend. Es gab ja die Terenzi-Horror-Nights, die es in dieser Form ja heut nicht mehr gibt. Pro-Tipp: http://www.ep-board.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. August 2014 Sodala:am 30.10 gehts los. 3 tage Europapark Mich würde intressieren welche Strecke am besten wäre ?Über München / Stuttgart oder doch Bodensee entlang lt. google maps ist die kürzeste distanz über münchen / stuttgart / karlsruhe, irgendwie schaut dass aber so aus wie wenn man einen großen umweg fahrn würde. (von salzburg aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2014 München - Stuttgart Vom Bodensee bis zum Europapark ist keine Autobahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. September 2014 wahhh ... wenn i ma de videos so anschau wird da nicht viel dabei sein wo i fahren kann ... alleim beim video von der Eurostar? Achterbahn muss i mi am bürosessel festhalten ... gottseidank ist d freundin eh hauptsächlich wegn dem Halloween dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 2. Februar 2022 Muss mal diesen alten Thread hoch ziehen... War in den letzten Jahren wer im Europark und kann mir hier berichten wie es war? Wir sind zu fünft und werden Mitte Juni das Wochenenden im Europark verbringen, am Freitag sind wir noch im Wasserpark Rulantica und am Samstag und Sonntag im Europapark. Für alle wirds der erste Besuch werden und ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt. Kann nicht schon Juni sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 Mike_10 schrieb vor 8 Stunden: Muss mal diesen alten Thread hoch ziehen... War in den letzten Jahren wer im Europark und kann mir hier berichten wie es war? Wir sind zu fünft und werden Mitte Juni das Wochenenden im Europark verbringen, am Freitag sind wir noch im Wasserpark Rulantica und am Samstag und Sonntag im Europapark. Für alle wirds der erste Besuch werden und ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt. Kann nicht schon Juni sein Wie waren im Juni 2018 zu viert dort. Zwei Tage sind auf jeden Fall notwendig, aber auch ausreichend. Da gehen sich so ziemlich alle Attraktionen aus und die großen Achterbahnen zum Teil sogar 2x oder auch 3x wenn man möchte. Meine favourites waren die Achterbahnen Silver Star und Blue Fire. Tipp bei Silver Star: immer schön die Hände in die Luft, da hebt es einem wunderbar den Magen aus. Und der Raketenstart bei Blue Fire ist sowieso sensationell. Noch ein Tipp: Single Line geht meist schneller, dafür fährt halt jeder nacheinander. Wobei zu fünft wird es eh schwierig, dass alle gemeinsam fahren bzw. nebeneinander sitzen können. Viel Spaß und lass dann wissen, wie es war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts