Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Solange noch Platz ist (bis 10 Leute auf der Liste sind), könnt ihr morgen zum Hallenkicken kommen: http://www.doodle.com/irhvgtbhrkfywbx9 Ort/Zeit: 1120 Wien, Rosasgasse 1-3; 19.20 - 20.50 Uhr Treffpunkt: 19.15 Uhr Kosten: keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir sind derzeit fix sieben Spieler... Eine Zusage bräuchten wir noch, um fix kicken zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir is noch nicht sicher. Bis wann musst du Bescheid wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Je früher, desto besser. Falls es knapp wird, dann kannst Du auch etwas später nachkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCC73 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich würde gerne spielen, erhole mich aber gerade von einer Verkühlung Sollte sich kein 8er mehr finden, dann soll das Kickerl nicht scheitern - dann versuch ich es jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich würde gerne spielen, erhole mich aber gerade von einer Verkühlung Sollte sich kein 8er mehr finden, dann soll das Kickerl nicht scheitern - dann versuch ich es jedenfalls. Sehr fein! Es ist gut, dass wir auf dich zurückgreifen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab mich jetzt mal dazu geschrieben. Hätte vielleicht Freikarten für Austria-Atletico bekommen aber daraus wird ws nix mehr. (kleine Chance besteht dennoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Sehr fein! Chris... es leigt an dir, ob die spielen willst oder nicht. Wenn Du dich fit fühlst, kannst Du gerne kommen und in der 5er-Mannschaft kicken! Und wer weiß, es kann immer noch wer kurzfristig ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 servus heff, würde auch gerne kommen, bin aber verkühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin FIX dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts