Steffo . Geschrieben 21. Oktober 2013 Korki14 ist wieder mit dabei, jetzt sind wir also wirklich voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2013 Fuuuuuuuu hatte Donnerstag am Schirm. Ich weiss nicht, wann ich morgen zu Hause bin. Sollte jemand einspringen können wäre das ganz lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2013 Lieber Trainer Steffo, ich bin neugierig, wer mein Gegner is.. kannst du mir das sagen? In der Firma mag ich net bei w2d einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Oktober 2013 Lieber Trainer Steffo, ich bin neugierig, wer mein Gegner is.. kannst du mir das sagen? In der Firma mag ich net bei w2d einsteigen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2013 Fuuuuuuuu hatte Donnerstag am Schirm. Ich weiss nicht, wann ich morgen zu Hause bin. Sollte jemand einspringen können wäre das ganz lieb! Dürfte sich knapp ausgehen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie isn mein Gegner der Chris1911 drauf? Trainer, gib ma paar TIpps.. eher aggressiv spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie isn mein Gegner der Chris1911 drauf? Trainer, gib ma paar TIpps.. eher aggressiv spielen? gegen veilchen grundsätzlich mit viel aggresivität spielen die solln spürn das ma das messer zwischen den zähnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Infos zu ursa_maior? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2013 gegen veilchen grundsätzlich mit viel aggresivität spielen die solln spürn das ma das messer zwischen den zähnen haben Ich werd das einfach auf mich zukommen lassen. Bin scho froh, wenn ich länger als 10 Mins besteht. Das wär für mein erstes Mal net schlecht hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich werd das einfach auf mich zukommen lassen. Bin scho froh, wenn ich länger als 10 Mins besteht. Das wär für mein erstes Mal net schlecht hehe. Nix da - Das wird ein zu Null Heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Oktober 2013 hab leider wieder kein bekanntes gesicht gezogen - "Norman 33"... hoffe er ist wenigstens anwesend später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Oktober 2013 In 40 Minuten gehts los!! Wünsche euch allen viel Glück und Spaß! Auf einen Kantersieg! Hier wird es einen Livethread mit den Erbegnissen geben: LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Oktober 2013 In 40 Minuten gehts los!! Wünsche euch allen viel Glück und Spaß! Auf einen Kantersieg! Hier wird es einen Livethread mit den Erbegnissen geben: LINK Erledigt. Derbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2013 Sie wurden paniert wie Schnitzel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 31. Oktober 2013 Gut gemacht Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts