psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja, dir kann aber jede Frau bestätigen dass das auch bei normalen Ohrlöchern is (nur nicht so arg wie bei gedehnten, da es das Sekret is das riecht). du hasts doch auch auf beiden seiten, oder? welche größe hast du? das vom fisch schaut so bissl zgroß für mich aus bearbeitet 17. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Oktober 2013 du hasts doch auch auf beiden seiten, oder? welche größe hast du? das vom fisch schaut so bissl zgroß für mich aus Habs nur Links und auf 12mm (wird aber nicht mehr größer, gefällt mir dann auch nicht mehr..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2013 Habs nur Links und auf 12mm (wird aber nicht mehr größer, gefällt mir dann auch nicht mehr..) dann wirkts am foto vom fisch einfach nur so riesig. empfand ich bei dir ned so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Oktober 2013 1cm is ja auch nicht so riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) 12mm is auch mein maximum. bei mir wirkts wh so groß weils ja unterschiedliche arten/formen von den plugs gibt ... meiner is ca 5mm vom loch nochmal nach aussen. sprich wirkts größer als es wirklich ist. wollt am anfang nur 8mm gehn .. dann gabs aber so geile plugs für 1cm , und irgendwie nu geilere für 12mm Arbeitskollege hat 34mm ... is schau eklig find i bearbeitet 17. Oktober 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 1cm is ja auch nicht so riesig eh nicht. deswegen war ich ja verwundert, dass du die selbe größe, wie der fisch hast. denn seins schaut am bild viel größer als deins in real aus. werd mir das wohl anfang dezember antun jetzt is mal mei tuttl dran bei mir wirkts wh so groß weils ja unterschiedliche arten/formen von den plugs gibt ... meiner is ca 5mm vom loch nochmal nach aussen. sprich wirkts größer als es wirklich ist. an dem wirds wohl liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Oktober 2013 werd mir das wohl anfang dezember antun stanzn oder dehnen ? den schmerz beim ersten mal dehnen möcht i nie wieder habn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 stanzn oder dehnen ? das hab ich mir ehrlich gsagt, noch ned so ganz überlegt. bin ziemlich schmerzresistent- des wird scho passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Oktober 2013 stanzn oder dehnen ? den schmerz beim ersten mal dehnen möcht i nie wieder habn Dann hast es aber beim Piercer machen lassen, oder? Ich hab vollständig selbst gedehnt, mit einem normalen Ohrloch begonnen, und ganz ohne Schmerzen. Einfach mit Spiralen (meist selbstgemacht mit Fimo) langsam und Stück für Stück dehnen. Wenn du zu viel auf einmal machst zerstörst du außerdem das Gewebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab mir beim Piercer erstmal dass Ohrloch normal stechn lassn ... und dann direkt dort auf 4mm ? (oder warns 2... keine ahnung) aufdehnen lassn Danach hab ichs dann mit dem Dehnstäben selbst gmacht ... wobei ich von 8 auf 10mm eher versehentlich es gmacht hab (war fett, bin heim kommen und hab beide plugs anbaut ghabt ... hab mir dann die dehnstäbe durchgjagt bis ich nächsten morgen draufkommen bin dass es ned die 8mm stäbe sondern die 10 warn) so sahs beim piercer aus nachm ersten mal dehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 aaah, also renn ich da nicht zuerst ah zeital mit solchen medizinischen"flinserln" herum? gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Na ... wünsch da aber vü spaß beim schlafn ... vorallem die ersten 1-2 nächte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) danke auf das frau ich mich schon nachm tuttl piercen - schlaf prinzipiell immer am bauch bearbeitet 18. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Oktober 2013 So, die Diskutiererei von euch hier hat mich neugierig gemacht. Hab mir grad an Dehnstab geholt, 3mm + Plug. Dazu noch Vaseline und Antisept..... Loch von an alten Flinserl war eh noch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 bin auch am überlegen, aber ich glaub mehr als 3mm würd ich nicht brauchen... hab allerdings noch kein loch im ohr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts