Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
flatliner_dj

Mladen Posavec ist nicht mehr Trainer bei Schwarz-Weiß Bregenz

Recommended Posts

http://www.vol.at/posavec-aera-in-bregenz-zu-ende/3734927

DANKE MLADEN, für viele tolle spiele, eine atemberaubende letzte saison und auch dank im namen vieler spieler, die du als mensch und als sportler in deiner zeit weiterentwickelt hast... zu uns fans hattest du ein nahverhältnis, wie kein trainer seit der neugründung...

du bist nicht zu ersetzen und wir werden dich vermissen... :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade für euch - dachte eigentlich vor der Saison, dass ihr um die vorderen Plätze mitspielen werdet. Hätte wohl niemand gedacht, dass Bregenz, Dornbirn und Kufstein im unteren Tabellendrittel herumeiern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ehrlich gesagt hat unter uns fans keiner geglaubt, dass wir die letzte saison wiederholen können... der kader wirkt nach außen hin stärker als er in wirklichkeit ist... was uns fehlt sind die alternativen auf der bank, außerdem stellen sich viele mannschaftsteile von selbst auf...

der druck von unten fehlt und die jungen spieler die teilweise auf der bank sitzen haben vor gut einem jahr noch in der u17 gespielt... es gibt viele gründe warums sportlich nicht hinhaut, ein ganz wesentlicher ist aber, dass jahr für jahr am kader gespart worden ist...

da kann auch der beste trainer nix ausrichten... und mladen war so einer, zumal er auch im gegensatz zu vielen seiner kollegen abseits des platzes seine qualitäten hatte... ich für meinen teil habe zu keinem trainer ein so gutes verhältnis gehabt, seit der neugründung unseres klubs... und das ging vielen fans so... ich bin gespannt wer jetzt kommt, ein horrorszenario wäre peter sallmayer, der ehemalige dornbirn-trainer, ein mann der überall nur verbrannte erde hinterlässt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu uns fans hattest du ein nahverhältnis, wie kein trainer seit der neugründung...

das kann ich keinesfalls so stehen lassen.

ich für meinen teil habe zu keinem trainer ein so gutes verhältnis gehabt, seit der neugründung unseres klubs... und das ging vielen fans so...

das schon eher!

btw: natürlich wiedermal eine "super" Entscheidung unseres vereins, nur leider ist das keine unübliche Entscheidung, ist leider immer so, wenns mal nicht läuft, der Trainer als erstes gehen muss. ob er was dafür kann oder nicht, spielt dabei wohl selten eine rolle.

einen besseren Trainer wird man wohl nicht finden, aber mit 2-3 Neuverpflichtungen wird auch ein etwas schlechterer Trainer unsere Mannschaft sicher wieder weiter nach vorne bringen. trotz allem, schade um madlen.

vorstand raus!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil ich gerade darauf gestoßen bin:

einen besseren Trainer wird man wohl nicht finden, aber mit 2-3 Neuverpflichtungen wird auch ein etwas schlechterer Trainer unsere Mannschaft sicher wieder weiter nach vorne bringen. trotz allem, schade um madlen.

vorstand raus!!

falsch gedacht. und nun ändere ich meine Meinung auch und bin überzeugt mit madlen hätten man den Klassenerhalt geschafft. ohne kogler dafür verantwortlich zu machen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kann ich so nur unterschreiben... denke das wir mit mladen zwar auch gegen den abstieg gekämpft hätten, aber vielleicht hätte er in mancher situation dieses entscheidende quäntchen mehr herausholen können, das dann für einen punktgewinn nötig gewesen wäre... motivieren konnte er die spieler ja immer gut... aber müßig darüber zu spekulieren... die messe ist gelesen und der abstieg besiegelt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...