Österr. Legionäre


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Da ich mich mit der italienischen Liga nicht sooo beschäftige, eine Frage an die Italien-Experten. Wie gehts eigentlich den österreichischen Legionären Schopp und Pichler bzw. weiß jemand etwas neues über sie?

Danke für etwaige Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sascha Pichler spielt in der Primavera (Reserve) von Fioretina regelmäßig und bringt auch ganz ordentliche Leistungen. Laut Aussagen seines Trainers ist er derjenige, der die besten Chancen auf einen Platz im Kader der Ersten hat.

Bei Markus Schopp ist es ein Wechselbad der Gefühle. Einmal spielt er (dann meist nicht so schlecht), dann sitzt er wieder auf der Bank. Gestern saß er in Ancona 90 Minuten lang auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Sascha Pichler spielt in der Primavera (Reserve) von Fioretina regelmäßig und bringt auch ganz ordentliche Leistungen. Laut Aussagen seines Trainers ist er derjenige, der die besten Chancen auf einen Platz im Kader der Ersten hat.

Danke!

Schießt er auch Tore? Meines Wissens hat er vorallem in Testspielen (sogar für A-Fiorientina) Tore erzielt und in letzter Zeit auch für die Reserve eingenetzt. Alles aber aus sehr unseriösen Quellen.

P.S.: Bist du nicht der, welcher seine Mama kennt?

Schade für Schopp, er hätte (und hat) es in Österreich zu mehr gebracht.

Mehr Österreicher gibts nicht in Italien, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein ich kenne die Mama von Sascha Pichler nicht :D

Doch, Alex Manninger sitzt bei Bologna auf der Bank, kam bisher nur in den Cupspielen zum Einsatz.

Schade für Schopp, er hätte (und hat) es in Österreich zu mehr gebracht.
Trotzdem richtig, nach Italien zu gehen. Ich bin mir sicher dass Schopp den Transfer nie bereut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Nein ich kenne die Mama von Sascha Pichler nicht :D

Doch, Alex Manninger sitzt bei Bologna auf der Bank, kam bisher nur in den Cupspielen zum Einsatz.

Sorry, aber irgendwer im ASB hat mal gesagt er kenne die beste Quelle, seine Mutter.

Ach ja, Manninger, den hab ich glatt vergessen. Auch tragisch was mit dem passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Doch, Alex Manninger sitzt bei Bologna auf der Bank, kam bisher nur in den Cupspielen zum Einsatz.

die chancen stehn ja mMn sehr gut das er absteigen wird mit seinem Verein. Bologna hat wichtige spieler verloren und sie mit antikickern wie juarez ersetzt. wenn man nicht absteigen will sollte man mMn keine spieler verpflichten die gerade damit viel erfahrungen gemacht haben so wie Pecchia :D keiner hat mehr erfahrung damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.