Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Österr. Legionäre

6 Beiträge in diesem Thema

Da ich mich mit der italienischen Liga nicht sooo beschäftige, eine Frage an die Italien-Experten. Wie gehts eigentlich den österreichischen Legionären Schopp und Pichler bzw. weiß jemand etwas neues über sie?

Danke für etwaige Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Pichler spielt in der Primavera (Reserve) von Fioretina regelmäßig und bringt auch ganz ordentliche Leistungen. Laut Aussagen seines Trainers ist er derjenige, der die besten Chancen auf einen Platz im Kader der Ersten hat.

Bei Markus Schopp ist es ein Wechselbad der Gefühle. Einmal spielt er (dann meist nicht so schlecht), dann sitzt er wieder auf der Bank. Gestern saß er in Ancona 90 Minuten lang auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sascha Pichler spielt in der Primavera (Reserve) von Fioretina regelmäßig und bringt auch ganz ordentliche Leistungen. Laut Aussagen seines Trainers ist er derjenige, der die besten Chancen auf einen Platz im Kader der Ersten hat.

Danke!

Schießt er auch Tore? Meines Wissens hat er vorallem in Testspielen (sogar für A-Fiorientina) Tore erzielt und in letzter Zeit auch für die Reserve eingenetzt. Alles aber aus sehr unseriösen Quellen.

P.S.: Bist du nicht der, welcher seine Mama kennt?

Schade für Schopp, er hätte (und hat) es in Österreich zu mehr gebracht.

Mehr Österreicher gibts nicht in Italien, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich kenne die Mama von Sascha Pichler nicht :D

Doch, Alex Manninger sitzt bei Bologna auf der Bank, kam bisher nur in den Cupspielen zum Einsatz.

Schade für Schopp, er hätte (und hat) es in Österreich zu mehr gebracht.
Trotzdem richtig, nach Italien zu gehen. Ich bin mir sicher dass Schopp den Transfer nie bereut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein ich kenne die Mama von Sascha Pichler nicht :D

Doch, Alex Manninger sitzt bei Bologna auf der Bank, kam bisher nur in den Cupspielen zum Einsatz.

Sorry, aber irgendwer im ASB hat mal gesagt er kenne die beste Quelle, seine Mutter.

Ach ja, Manninger, den hab ich glatt vergessen. Auch tragisch was mit dem passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Alex Manninger sitzt bei Bologna auf der Bank, kam bisher nur in den Cupspielen zum Einsatz.

die chancen stehn ja mMn sehr gut das er absteigen wird mit seinem Verein. Bologna hat wichtige spieler verloren und sie mit antikickern wie juarez ersetzt. wenn man nicht absteigen will sollte man mMn keine spieler verpflichten die gerade damit viel erfahrungen gemacht haben so wie Pecchia :D keiner hat mehr erfahrung damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.