60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2013 Götze ist bei den Bayern angekommen würd ich sagen stark gemacht von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2013 Mah, zeigt der Götze endlich was er kann. Was für ein Gamechanger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2013 Mah, zeigt der Götze endlich was er kann. Was für ein Gamechanger. hatte ja noch nicht so oft die gelegenheit dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Abfall nach den ersten drei Teams in der Tabelle ist mir übrigens auch nicht mehr wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 immerhin sinds dieses Jahr 3 und nicht 2 oder gar nur 1 Team^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Abfall nach den ersten drei Teams in der Tabelle ist mir übrigens auch nicht mehr wurscht. Yep..ziemliches heftiges Gefälle diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2013 immerhin sinds dieses Jahr 3 und nicht 2 oder gar nur 1 Team^^ Genau, sind wir froh, dass die Zeiten Dortmunder Dominanz endlich vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2013 immerhin sinds dieses Jahr 3 und nicht 2 oder gar nur 1 Team^^ Leverkusen wird sich da oben auch noch verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2013 Götze muss schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 oha dass man sich da so drum streiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2013 Ui robben angepisst weil er den elfer ned machen darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2013 Robben im :mimmi: Modus, herrliche Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2013 oha dass man sich da so drum streiten kann sind halt wie kleine Kinder ich ich ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Robben im :mimmi: Modus, herrliche Szene. Das war alles rein nur für den Boulevard. Edit: Morgen wird's wohl gleich mal ein Gerücht Robben zu Chelsea oder City geben. bearbeitet 19. Oktober 2013 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 Glubb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts