Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn nurmehr Wolfsburg und Salzburg gefehlt haben hättest einen Teil des Gewinns mit betfair ins trockene bringen können, oder hattest mehrere Partien noch laufen dann wirds halt Harakiri. Hatte Stuttgart X und Schalke auch noch am laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Und Kahn von Neuers Strafraumbeherrschung. Und von Neuers Offensivspiel. Ich schätze mal Kahn hatte in seiner ganzen Karriere ein paar Zufalls-Abschlag-Assists oder Einleitungen zu einem Tor. Neuer hat dagegen schon viele Assist eingeleitet, weil das gewollt ist, und nicht nur Zufall. Aber Kahn spielte auch in einer Zeit, in der das (gute) Torwartspiel allgemein noch ganz anders war als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2013 Und von Neuers Offensivspiel. Ich schätze mal Kahn hatte in seiner ganzen Karriere ein paar Zufalls-Abschlag-Assists oder Einleitungen zu einem Tor. Neuer hat dagegen schon viele Assist eingeleitet, weil das gewollt ist, und nicht nur Zufall. Aber Kahn spielte auch in einer Zeit, in der das (gute) Torwartspiel allgemein noch ganz anders war als heute. Kahn könntest du bei unserem aktuellen Spiel komplett vergessen, weil er schlichtweg nicht gut genug am Ball war und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Tore wir bekommen haben, wo Kahn auf der Linie kleben blieb. die Neuer heute allesamt abfängt und sofort den Konter einleitet. Wenn ich mich aktuell entscheiden müsste, würde Kahn den Kürzeren ziehen. Selbst der Kahn aus dem Jahr 2001/02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja wobei das aber schlicht kaum vergleichbar ist. Ein junger Kahn würde heutzutage das Torhüterspiel auch ganz anders, viel moderner erlernen und wäre dann ... weiß der Teufel ob besser oder schlechter als ein Neuer. In seiner Zeit war Kahn top, aber die Anforderungen haben sich verändert. bearbeitet 5. Oktober 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2013 Klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Den Elfer muss er geben, so schwer zu sehen war das eigentlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo war da bitte ein Fehler von Neuer? Wenn er die Flanke durchlässt, klingelt es erst recht. Er hätte ihn ganz einfach aus der Gefahrenzone wegfausten müssen. Und Kahn von Neuers Strafraumbeherrschung. Wenn das für dich Strafraumbeherrschung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2013 Er hätte ihn ganz einfach aus der Gefahrenzone wegfausten müssen. So einfach stellt sich der kleine Pepi also den Fußball vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber Kahn spielte auch in einer Zeit, in der das (gute) Torwartspiel allgemein noch ganz anders war als heute. Richtig man kann das nicht 1:1 vergleichen weil andere Zeit - anderer Torhüterstil Meine nur dass ihm noch etwas in seiner modernen Art noch fehlt um einen Kahn Status zu erreichen, aber mir kommt er deutlcih sicherer vor als zu Beginn der Bayern Zeit mit seinen Ausflügen. Dass die Anforderungen weitaus höher sind an Torhüter durch die geänderte Interpretation der Position steht außer Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 So einfach stellt sich der kleine Pepi also den Fußball vor. Werma schon wieder untergriffig? Vom "besten Torwart der Welt" könnte man sich es aber schon erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Meine nur dass ihm noch etwas in seiner modernen Art noch fehlt um einen Kahn Status zu erreichen Ja das mit Sicherheit. Aber der Olli war in Neuers Alter auch noch nicht der Titan. Muss man einfach noch etwas abwarten. Ansonsten hast natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2013 Werma schon wieder untergriffig? Vom "besten Torwart der Welt" könnte man sich es aber schon erwarten. Er ist gerade so mit den Fingerspitzen noch rangekommen und du redest vom Fausten. Da wäre er unten durch geflogen. Robben für Shaqiri und Mandzukic für Müller bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Reinartz nimmt am Spiel absolut nicht teil. Den konnte Hyypiä ruhig mal raus nehmen, Can zurück stellen und Castro oder Son bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2013 Schön langsam wird's lächerlich. Was ist das für eine Chancenverwertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Oktober 2013 Shaqiri ist als Joker besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts