Recommended Posts

Gobbo

Juve-Milan war gestern eine Partie auf recht armen Niveau, ich bin einfach froh, dass wir die 3 Punkte geholt haben, auch wenn es dank Paul Pogba (ich hatte nach seiner idiotischen Aktion Lust, ihm das russische Inkassobüro vorbeizuschicken) nochmal eng wurde.

Die Aussagen hinsichtlich Meisterschaftsambitionen der unterschiedlichen Teams zum jetzigen Zeitpunkt sind in meinen Augen recht lächerlich, die Saison ist gerade mal 7 Spieltage jung und wir alle wissen, was Verletzungen und / oder Formschwankungen bewirken können.

Nichts desto trotz gilt es für uns momentan, an der Roma dranzubleiben, die natürlich auch früher oder später wieder einen Dämpfer bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich hab das Spiel selbst leider nicht gesehen, aber das Ergebnis trügt laut zig Meldungen die ich darüber gelesen habe.

Bis auf die ersten 2 Gegentore, die reine Geschenke waren, hat sich Inter nicht viel zu Schulden kommen lassen. Und ohne diese rießen Fehler von Ranocchia und Pereira ( :verymad: ), wäre der Spielverlauf wohl ein ganz anderer gewesen. Auf letzteren bin ich schon so richtig angepisst! Hat der bisher in einem einzigen Spiel eine akzeptable Leistung gezeigt? Ich kann mich an keine erinnern. Warum stellen den Trainer überhaupt auf, wieso spielt jemand der als Außenbahnspieler keine Pässe und Flanken anbringt in der Nationalmannschaft und warum zahlt man auch noch Ablöse für so jemanden? Ohne Pereira würden wir jetzt anders in der Tabelle dastehen, behaupte ich mal. Ohne dem Elfmetergeschenk (was für ein sinnloses Foul!) wärs nicht so schnell 0-2 gestanden, und alles wär offen gewesen. Und hätte der eigensinnige Wichser letzte Woche gegen Cagliari in der 89. auf den völlig freistehenden Palacio gespielt anstatt selbst aus schlechterer Position zu schießen und den Ball zu verschenken hätten wir auch dort einen Dreier eingefahren. :finger4:

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Rückkehr von Jonathan, und wenn man den generell kennt weiß man was das heißt... Heuer spielt er aber echt brav!

Eines noch: Totti is so ein Witz. Wenn der nicht so eine herumsudernde Prinzessin wär, könnte man ihn ja für sein fußballerisches Können respektieren. So ist er aber einfach nur :kotz:

gute einleitung um danach so einen beitrag zu schreiben :D

erste hz waren beide teams gleich stark, roma hat getroffen, inter das objektive übergewicht aber rein gar nicht nutzen können. der elfer war auf den ersten blick ein selten dummes foul, aber genau sowas provoziert gervinho mit seiner schnelligkeit und engen ballführung, ist ja nicht der erste elfer, den er so am 16er-eck rausholt. und geht er vorbei, bleibts auch gefährlich. 3-0 einfach genial eingeleitet von la grande principessa (sorry, aber die aussage war vl schon öfters angebracht, sicher aber nicht in dieser partie!).

auch das mit den meldungen ist etwas weit hergeholt, keiner der inter-verantwortlichen bestreitet, dass der sieg unverdient war. weder mazzari bei der pk, noch cambiasso und auch matrix, die via twitter der roma zum verdienten sieg gratuliert haben.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gute einleitung um danach so einen beitrag zu schreiben :D

Es gibt wie du bestimmt weißt auch Zusammenfassungen ;)

erste hz waren beide teams gleich stark, roma hat getroffen, inter das objektive übergewicht aber rein gar nicht nutzen können. der elfer war auf den ersten blick ein selten dummes foul, aber genau sowas provoziert gervinho mit seiner schnelligkeit und engen ballführung, ist ja nicht der erste elfer, den er so am 16er-eck rausholt. und geht er vorbei, bleibts auch gefährlich. 3-0 einfach genial eingeleitet von la grande principessa (sorry, aber die aussage war vl schon öfters angebracht, sicher aber nicht in dieser partie!).

Wie bitte? Ranocchia wär noch direkt vor Gervinho gestanden, der hätte genau gar nirgends hinlaufen können. Absolut dummes, unnötiges Foul, ich bleib dabei. Abgesehen davon hätte es eh Freistoß geben müssen ;)

Das 3-0 war wirklich schön herausgespielt, beziehungsweise von Totti schön eingeleitet, da geb ich dir vollkommen recht!

auch das mit den meldungen ist etwas weit hergeholt, keiner der inter-verantwortlichen bestreitet, dass der sieg unverdient war. weder mazzari bei der pk, noch cambiasso und auch matrix, die via twitter der roma zum verdienten sieg gratuliert haben.

Ich hab auch nirgends geschrieben, dass es unverdient war. Wer 3-0 gewinnt tut das normalerweise schon zurecht. Ich schrieb nur, dass es ohne den 2 Geschenken wohl ganz anders ausgesehen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag