Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157636095422456/with/10043192333/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 der dave beim knipsen mit dem packerl im mund ist großartig (durfte man auf der tribüne überhaupt rauchen? erinnere mich, dass dort rauchverbot herrscht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 der dave beim knipsen mit dem packerl im mund ist großartig (durfte man auf der tribüne überhaupt rauchen? erinnere mich, dass dort rauchverbot herrscht...) wollte die tschik nimmer einstecken der dave raucht grundsätzlich überall..... - in schweden bereits öfters eine abmahnung bekommen, aber probieren kann man es immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 zum glück bin ich nichtraucher! wenn ich das wieder lese.......abmahnung wegen rauchen. als ob´s nix schlimmeres gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 zum glück bin ich nichtraucher! wenn ich das wieder lese.......abmahnung wegen rauchen. als ob´s nix schlimmeres gibt! im stadion nicht rauchen geht einfach gar nicht. .... aber in skandinavien sinds da sehr happig!!! teilweise sogar schon in osteuropa (unfassbar eigentlich) erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts