[Bilder] Sportunion Langschlag - SV Kirchberg/Walde

Recommended Posts

Posting-Pate

Familien - Ausflug Waldviertel am Sonntag,

statt Hallenbad viel Frischluft auf einer Waldviertel-Runde über Schrems, nach Gross-Schönau und Kick in Langschlag:

Sportunion Langschlag – SV Kirchberg am Walde 1:3 (1:1)

am 29.09.2013, Sportplatz Langschlag, Österreich, 2.Klasse NÖ , 100 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_langschlag_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_langschlag_sportplatz.html

2013_09_29_Langschlag_KirchbergWalde_02.

2013_09_29_Langschlag_KirchbergWalde_36.

2013_09_29_Langschlag_KirchbergWalde_39.

2013_09_29_Panorama_Langschlag_04_klein.

2013_09_29_Langschlag_KirchbergWalde_42.

2013_09_29_Langschlag_KirchbergWalde_69.

2013_09_29_Langschlag_KirchbergWalde_79.

2013_09_29_Panorama_Langschlag_11_klein.

2013_09_29_Langschlag_KirchbergWalde_86.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kind wollte uns zeigen was es in der SchullandWoche alles gesehen hat, also sind wir dorthin Richtung Weitra gefahren statt Richtung Heidenreichstein wie von mir geplant und

das näheste dazu war dann Langschlag (wenn man eh schon so weit "hinten" ist..;)) .. Pfaffenschlag ist dann 2014 wohl dran.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kind wollte uns zeigen was es in der SchullandWoche alles gesehen hat, also sind wir dorthin Richtung Weitra gefahren statt Richtung Heidenreichstein wie von mir geplant und

das näheste dazu war dann Langschlag (wenn man eh schon so weit "hinten" ist.. ;)) .. Pfaffenschlag ist dann 2014 wohl dran.. ;)

Das stimmt, da hättest Du schon gleich Oberösterreich anvisieren können. ;) Demnach war es dann eher eine spontane Entscheidung nach Langschlag zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Sole-Bad Gmünd wurde daher auch verschoben..

(forza NÖ Card.. :D )

Müsste mal schauen, ob sich das für mich rentiert... Möchte ja im Frühjahr auch in Kärnten, OÖ und im Westen was weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza NÖ Card.. :D

+1

nur dass ich dann meist mit frau und kindern unterwegs bin und wir selten zu fünft dann noch einen fußballplatz aufsuchen. sprich, nö-card schlägt sich bei mir leider mit fußball. ich will sie dennoch nicht missen...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 52 Euro rentieren sich eigentlich rasch,

letztes jahr hab ich dafür 90.- Euro an Eintritten konsumiert, also 40 gespart und

heuer bin ich bereits bei 120.- , also mehr als doppelt so viel.

ich habe nicht buch geführt, aber das könnte auch bei mir hinkommen. wenn man einmal mit der schneebergbahn fährt, hat man schon den halben gestehungspreis wieder eingespielt...

und nicht zu vergessen: in wien gibt's auch einiges, das man nutzen kann: das angebot reicht vom riesenrad über das wüstenhaus bis zu den lippizanern.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nicht buch geführt, aber das könnte auch bei mir hinkommen. wenn man einmal mit der schneebergbahn fährt, hat man schon den halben gestehungspreis wieder eingespielt...

und nicht zu vergessen: in wien gibt's auch einiges, das man nutzen kann: das angebot reicht vom riesenrad über das wüstenhaus bis zu den lippizanern.

Stimmt! Schon einmal alleine mit den Wiener Attraktionen hat man das Geld wieder herinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag