Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Da auch die Oberösterreichliga nicht vernachlässigt werden sollte, ging es diesmal ins Salzkammergut, wo das Tabellenschlusslicht aus Bad Ischl auf den SV Sierning traf. Vor 400 Besucher begann das Spiel entsprechend schlecht für die Gastgeber, denn bereits nach zwei Minuten traf Sierning. Der SV Bad Ischl kämpfte sich in der 15.Minute zurück und erzielte den Ausgleich. Danach entwickelte sich eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die von Thomas Engelmayr trainierten Sierninger hatten an diesem Nachmittag das bessere Ende für sich, zumal der Treffer zum 1:2 in der 67.Minute für drei Punkte reichen sollte. Bad Ischl - Sierning 1:2 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 ui, sieht nach Salzkammergut-Regen aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 ui, sieht nach Salzkammergut-Regen aus.. Auch wenn der Engelmayer wie ein begossener Pudel dreinschaut, bleib es am Samstag trocken! Wettermäßig hatte man sich aber mehr erhofft, zumal außerhalb des Salzkammergutes die Sonne schien... Der zweite Versuch für Sonnenschein ist ja bei mir mit Bad Goisern noch offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 wo hat denn der früher gekickt? bin mir sicher, dass ich schon einmal gegen ihn gespielt habe - wenn auch vor mehr als zwei jahrzehnten. aber so ein markantes gesicht vergisst man nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 unvergessen - Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien 3:3 (0:3) am 10.04.1999, Stadion Volksstraße, Österreich, Bundesliga, 5.000 Zuschauer mit Hr. Engelmayr mit Sonnenstich ... ein schwarzer Tag für GrünWeiss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 bis zur bundesliga habe ich's nicht gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Thomas Engelmaier war zwischen 1988 und 2001, also 13 Jahre lang Ersatzkeeper bei Vorwärts Steyr. Er brachte es in dieser Zeit auf 31 Bundeligaspiele... Alsi im Schnitt durfte er nicht einmal dreimal pro Saison im Vorwärtstor stehen! Hat er aber einmal gespielt, dann war Slapsitck garantiert, außer gegen Rapid, da hielt er immer bravourös! Er ist auch einer der wenigen Kicker, der nach seiener Karriere austrainierte wirkt als während dieser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 unter anderem war er beim auswärtsieg in frankfurt (ui-cup) im tor. auch in der letzten bundesligasaison ist er desöfteren im tor gestanden. legänder ist da für mich das spiel im horrstadion bei dem´s ihm mit "blader für österreich" sprechchören bedacht haben......bis 2001 war er aber sicher nicht bei uns, am 12 november 1999 war der letzte auftritt einer vorwärtsmannschaft im profibereich, damit war auch er "geschichte". danach war er noch bei naarn, baumgartenberg,oed/zeillern (reihenfolge und vollständigkeit nicht garantiert) .....anfangs als spielertrainer dann eben "nur" noch trainer....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 legänder ist da für mich das spiel im horrstadion bei dem´s ihm mit "blader für österreich" sprechchören bedacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 bis 2001 war er aber sicher nicht bei uns, am 12 november 1999 war der letzte auftritt einer vorwärtsmannschaft im profibereich, damit war auch er "geschichte". danach war er noch bei naarn, baumgartenberg,oed/zeillern (reihenfolge und vollständigkeit nicht garantiert) .....anfangs als spielertrainer dann eben "nur" noch trainer....... Habe mich auf die tm-Daten bezogen. Über 10 Jahre war er sicher bei Vorwärts, aber da könnte er auch 1999 dort aufgehört haben. Da vertraue ich dir mehr, als den Daten auf tm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 waidhofen hab ich vergessen. als zweiter (no na) goalie in der rlo.......ich glaub das war nach der vorwärts ab 2000....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts