Bin für Hallenfußball immer zu haben


CCC73

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo,

mittlerweile bin ich 40 Jahre jung, liebe aber immer noch das Hallenfußballspielen. Leider finden sich kaum mehr zuverlässige und nette Leute im erwähnten Alter zum regelmäßigen Kicken (1 x pro Woche).

Habe bis vor einem Jahr öfters in der Halle in Hagenbrunn (Gewerbegebiet) gespielt, die Truppe ist leider auseinandergebrochen.

Vielleicht gibt es noch Interessenten für einen "Altherrenfußball" oder eine Gruppe, wo ich mitspielen darf.

Ich wohne in Wien 21 (Leopoldau), idealerweise daher die Bezirke 19, 20, 21, 22, Richtung Gerasdorf oder Groß Enzersdorf.

Sportliche Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wennst hier reinschaust, wirst die vielen [Wien] kickerl bemerken :) da darf sich jeder gerne anmelden - ob alt oder jung (durchschnittsalter ist 20-30), jeder ist willkommen, der vor allem unter folgenden aspekten fussballspielen mag: FAIRPLAY & spaß am spielen. wenn eine halbwegs gute kondi und ein klein wenig technisches können (einen geraden pass spielen zu können reicht schonmal als grundlage :) ) dazukommen, passt es schon :D

Location ist bei uns allerdings grundsätzlich das budocenter im 10. bzw das sportcenter donaucity für unsre drittelfeldkickerl.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sportcenter donaucity wäre ideal (ca. 10 Autominuten von mir)

Wann gibt's da die Spiele; habe jetzt beim Querlesen nichts gefunden, aber sorry, falls ich es übersehen habe.

Erfolgt die Anmeldung über die "doodle Liste"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

nein hier im channel.

einfach regelmäßig hier reinschauen, gibt eigtl immer pro woche 1 kickerl, drittelfeld 1x im monat, jetzt im winter dann wieder hallenkicker in der westside oder ev. hopsa?

bei den normalen kickerl muss man aber schnell reinschaun, weil die oft innerhalb weniger std voll sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein hier im channel.

einfach regelmäßig hier reinschauen, gibt eigtl immer pro woche 1 kickerl, drittelfeld 1x im monat, jetzt im winter dann wieder hallenkicker in der westside oder ev. hopsa?

bei den normalen kickerl muss man aber schnell reinschaun, weil die oft innerhalb weniger std voll sind

budocenter baut eine halle - also wirds keine westside oder hopsagasse geben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sportcenter donaucity wäre ideal (ca. 10 Autominuten von mir)

Wann gibt's da die Spiele; habe jetzt beim Querlesen nichts gefunden, aber sorry, falls ich es übersehen habe.

Erfolgt die Anmeldung über die "doodle Liste"?

Hat sich bei uns so eingebürgert, dass wir meistens am Montag spielen. Was jetzt nicht heißt, dass wir NUR am Montag spielen, können durchaus auch andere Tage sein, und wenns uns freut, spielen wir auch manchmal 2x in der Woche.

Wie schon erwähnt, immer in diesen Channel reinschaun.

Bei uns zählt - wie schon vom chrys erwähnt - einfach der Spaß und das Fairplay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hallo,

mittlerweile bin ich 40 Jahre jung, liebe aber immer noch das Hallenfußballspielen. Leider finden sich kaum mehr zuverlässige und nette Leute im erwähnten Alter zum regelmäßigen Kicken (1 x pro Woche).

Habe bis vor einem Jahr öfters in der Halle in Hagenbrunn (Gewerbegebiet) gespielt, die Truppe ist leider auseinandergebrochen.

Vielleicht gibt es noch Interessenten für einen "Altherrenfußball" oder eine Gruppe, wo ich mitspielen darf.

Ich wohne in Wien 21 (Leopoldau), idealerweise daher die Bezirke 19, 20, 21, 22, Richtung Gerasdorf oder Groß Enzersdorf.

Sportliche Grüße

Chris

In unserer Gruppe sind alle Stammspieler eigentlich zwischen 34 und 41... Wir spielen zuverlässig immer Dienstags und Donnerstags. Allerdings eher im Westen Wiens,dafür aber auch gut an der Ubahn gelegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In unserer Gruppe sind alle Stammspieler eigentlich zwischen 34 und 41... Wir spielen zuverlässig immer Dienstags und Donnerstags. Allerdings eher im Westen Wiens,dafür aber auch gut an der Ubahn gelegen!

wo und Uhrzeitmäßig wann spielt ihr da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wo und Uhrzeitmäßig wann spielt ihr da?

Dienstags von 19.20 - 20.50 Uhr im Turnsaal der Rosasgasse (U4 Meidling Hauptstraße/U6 Niederhofstraße)

Donnerstags von 19.00 - 20.45 Uhr im Turnsaal in der Spallartgasse (U3 Kendlerstraße/S45 Breitensee)

Mittwochs gibt eventuell auch noch eine Kickmöglichkeit in der Halle in der Maroltingergasse (U3 Ottakring) - das ist mit meinen Arbeitkollegen und da ist auch manchmal Not am Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.