Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Nicht böse gemeint. Du darfst mich gerne berichtigen. Ich habe die Spiele der Schweizer bisher wirklich nicht gesehen und gegen Lettland ist man natürlich in der Favoritenrolle und tut auch mehr für das Spiel, aber der Znenhalik (der Co-Kommentator im ORF) hat auch gemeint die Schweiz spielt ein erfolgreiches aber "kein modernes Hockey", und das sie meistens mit 4 Mann hinten stehen.

Who the fuck is Znenhalik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Who the fuck is Znenhalik?

Also der ist ja eh schon oft angesprochen worden in diesem Thread, da geh ich jetzt nicht weiter darauf ein.

Stark gedrückt hat man jetzt die Letten, ich bin zuversichtlich das die Schweizer das Spiel im letzten Drittel für sich entscheiden.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Also der ist ja eh schon oft angesprochen worden in diesem Thread, da geh ich jetzt nicht weiter darauf ein.

Dann wird er auch keine Relevanz für uns haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Slowakei noch mit einem guten letzten Drittel, aber insgesamt enttäuschendes Tunier (im vgl. zu Vancouver vor allem). Die Schweiz hingegen mit einem sehr solidem Tunier aber halt leider fast ohne Tore.... hätte sie gerne gegen Kanada gesehen.

Viertefinale also:

Schweden - Slowenien
USA - Tschechien
Kanada - Lettland
Finnland - Russland

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Das glaub ich nicht Tim

Tim? :D

Die Schweiz hingegen mit einem sehr solidem Tunier aber halt leider fast ohne Tore....

Da wäre mehr dringelegen. Leider. Aber mit 3 Toren wird man nicht weit kommen, das war klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag