anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Februar 2014 Nicht böse gemeint. Du darfst mich gerne berichtigen. Ich habe die Spiele der Schweizer bisher wirklich nicht gesehen und gegen Lettland ist man natürlich in der Favoritenrolle und tut auch mehr für das Spiel, aber der Znenhalik (der Co-Kommentator im ORF) hat auch gemeint die Schweiz spielt ein erfolgreiches aber "kein modernes Hockey", und das sie meistens mit 4 Mann hinten stehen. Who the fuck is Znenhalik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Februar 2014 Los gehts! Nach Dauer-PP bei 5 gegen 5 endlich das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Who the fuck is Znenhalik? Also der ist ja eh schon oft angesprochen worden in diesem Thread, da geh ich jetzt nicht weiter darauf ein. Stark gedrückt hat man jetzt die Letten, ich bin zuversichtlich das die Schweizer das Spiel im letzten Drittel für sich entscheiden. bearbeitet 18. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Februar 2014 Also der ist ja eh schon oft angesprochen worden in diesem Thread, da geh ich jetzt nicht weiter darauf ein. Dann wird er auch keine Relevanz für uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 Dann wird er auch keine Relevanz für uns haben Nja, für mich schon, weil ich schau das Spiel auf ORF. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Februar 2014 Langsam rennt die Zeit davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn die Tschechen das noch aus der Hand geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Februar 2014 Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2014 Eh 3 Tore in 4 Spielen erzielt, stoak. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2014 Das wars. somit brüderlich vereint Schweiz 9. Österreich 10. Slowakei 11. Norwegen 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Februar 2014 Man kann halt nicht immer 35 Tore schiessen wie bei der WM Wir sehen uns in Minsk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2014 Man kann halt nicht immer 35 Tore schiessen wie bei der WM Wir sehen uns in Minsk! Das glaub ich nicht Tim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Slowakei noch mit einem guten letzten Drittel, aber insgesamt enttäuschendes Tunier (im vgl. zu Vancouver vor allem). Die Schweiz hingegen mit einem sehr solidem Tunier aber halt leider fast ohne Tore.... hätte sie gerne gegen Kanada gesehen. Viertefinale also: Schweden - Slowenien USA - Tschechien Kanada - Lettland Finnland - Russland bearbeitet 18. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Februar 2014 Das glaub ich nicht Tim Tim? Die Schweiz hingegen mit einem sehr solidem Tunier aber halt leider fast ohne Tore....Da wäre mehr dringelegen. Leider. Aber mit 3 Toren wird man nicht weit kommen, das war klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2014 Tim? Da wäre mehr dringelegen. Leider. Aber mit 3 Toren wird man nicht weit kommen, das war klar. http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6r_mal,_wer_da_h%C3%A4mmert#Running_Gags Wir schauen uns schon mal die Hallen in Südkorea an, man weiß ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts