Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Bin gespannt wieviel man von den Spielen auf dem ORF sehen wird ...

Ich geh schon davon aus dass sie alle Spiele live zeigen (zumindest auf Sport+) bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich geh schon davon aus dass sie alle Spiele live zeigen (zumindest auf Sport+)

Auf sport+ dürfen sie die Spiele von Österreich wohl kaum zeigen. Freitag beim Kanada-Spiel ist gleichzeitig die Skisprungquali, dazu eventuelle Siegerehrungen. Und am Donnerstag ist auch das eine oder ander Programm währenddessen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sport+ dürfen sie die Spiele von Österreich wohl kaum zeigen.

Warum nicht? Haben ja bei den Damen auch schon ein paar Spiele live gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Warum nicht? Haben ja bei den Damen auch schon ein paar Spiele live gezeigt.

Bei den Damen spielt 1. Österreich nicht mit und 2. läuft der Damensport in Österreich abseits der allgemeinen Wahrnehmung. Von Österreich-Norwegen braucht man sich sowieso nicht erwarten viel zu sehen, da ist um 8 Uhr der Super-G, die Übertragung mit Analysen endet erst kurz vor 10, das Spiel beginnt um 9 Uhr und um 11 Uhr ist schon die Langlauf-Staffel angesetzt, dazwischen die Snowboard-Cross Bewerbe bei den Frauen. Würde dann nur noch fehlen, dass Österreich im ersten Playoffspiel landet, da findet nämlich mehr oder weniger zeitgleich der Damen-Riesenslalom statt, sowie das nordische Skispringen ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Damen spielt 1. Österreich nicht mit und 2. läuft der Damensport in Österreich abseits der allgemeinen Wahrnehmung

Und warum sollte man dann gerade diese Partien übertragen und die Spiele von Österreich nicht? Versteh diese Logik nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und warum sollte man dann gerade diese Partien übertragen und die Spiele von Österreich nicht? Versteh diese Logik nicht.

Weil das Gesetz es so vorsieht. Du wirst auch kein Fußballländerspiel des Herren Nationalteams auf Sport+ live sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das Gesetz es so vorsieht. Du wirst auch kein Fußballländerspiel des Herren Nationalteams auf Sport+ live sehen.

What? Was soll das bitte für ein schwachsinniges Gesetz sein? Wozu hat man dann überhaupt den Sender? :facepalm:

Sind nicht bei der letzten A-WM auch ein paar Spiele live auf Sport+ gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja.

Würd mich nur wundern wenn sie nicht einige der interessanteren Vorrundenspiele am Spartenkanal zeigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ja.

Würd mich nur wundern wenn sie nicht einige der interessanteren Vorrundenspiele am Spartenkanal zeigen würden.

Spiele anderer Mannschaften sind auch auf Sport+ angesetzt, ich bezweifle jedoch, dass man die Spiele Österreichs dort zeigen darf.

What? Was soll das bitte für ein schwachsinniges Gesetz sein? Wozu hat man dann überhaupt den Sender? :facepalm:

Lebst du auf dem Mond? Die Diskussion über Sport+ und was dort gezeigt werden darf ist so alt wie der Sender selbst. Den Sender gibt es für alles, außer für (live) Premiumsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Spiele anderer Mannschaften sind auch auf Sport+ angesetzt, ich bezweifle jedoch, dass man die Spiele Österreichs dort zeigen darf.

Die Eishockhey-Spiele ohne Österreich sind ja (für mich) ja die interessanten. Hauptsache jemand von den "Big 7" spielt mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebst du auf dem Mond? Die Diskussion über Sport+ und was dort gezeigt werden darf ist so alt wie der Sender selbst. Den Sender gibt es für alles, außer für (live) Premiumsport.

Und warum durften dann bei der A-WM die Spiele von Österreich dort gezeigt werden und bei Olympia dann plötzlich nicht mehr? Was ist das bitte für eine bescheuerte Regelung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das stimmt ja nur bedingt, glaub ich. Meiner erinnerung ist es doch so, dass premium sport nicht gezeigt werden darf OHNE VORHER DEN ANDEREN SENDERN ANGEBOTEN ZU WERDEN.

Ich denke man hat teile der olympiarechte angeboten (atv hat ja auch die beiden feiern erworben) und kann diese teile nun rechtlich einwandfrei im spartenkanal bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag