Erwähnenswerte YouTube Kanäle


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Falls der Thread angenommen wird, kann man hier gute aber auch schlechte YouTube Kanäle posten.

Ich mach mal den Anfang:

FIFA:

KSI // früher mal besser aber er haut immer noch hin und wieder ein paar lässige Videos raus. Ihm gönne ich den Erfolg.

http://www.youtube.com/channel/UCVtFOytbRpEvzLjvqGG5gxQ

bPartGaming(ehemals FIFATazztics) // machen auch gute Sachen obwohl ich die schon zum Teil sehr arogant finde, früher war speziell Fifatazztics nicht so.

http://www.youtube.com/channel/UCrYHfGNxNWMgRey4a-gsDyQ

GudjonDaniel // ein Isländer der seine Sache sehr gut macht.Bei ihm verstehe ich nicht warum der bei 280.000 Abonnenten stagniert.

http://www.youtube.com/channel/UCkM0YirXKa4Lb7MsgqHWiMw

UNTERHALTUNG:

YTITTY // vielleicht ist es der deutsche Humor den ich da nicht verstehe aber das ist in meinen Augen völlig unlustig und trotzdem haben sie über 2 Millionen Abonnenten und leben davon. Mario Barth und Cindy aus Marzahn sind ja ähnlich erfolgreich nur weiß ich auch nicht warum.

http://www.youtube.com/user/YTITTY

HalfcatGermany // verstehe ich auch nicht wirklich wie man mit solchen Videos Erfolg haben kann. Natürlich ist das alles gut gemacht aber zieht dieser Humor wirklich so?

http://www.youtube.com/channel/UCrDAFagvWYuScZMzqs-OslA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LAHWF, einer der ganz wenigen "Prank" (was es im klassischen Sinne ja nicht is) bzw. versteckte-Kamera Kanäle die mich wirklich unterhalten und nicht völlig übertrieben gestellt sind.

http://www.youtube.com/channel/UCQlVOYJyQp64rA12ac0mv6g

Früher war mein absoluter Favorit ja der (inoffizielle) Channel von Louis Theroux, der mMn die mit Abstand besten Dokus produziert. Is mittlerweile aber alles gelöscht, vielleicht kennt ja wer eine Seite o.ä. wo man die gesammelt findet.

http://www.youtube.com/channel/UCzm59SIM-wTjY8zjs8duzWw

Kategorie "wer das lustig findet muss einen kompletten Schaden haben und/oder ein 13-jähriges Mädchen sein" -> http://www.youtube.com/user/PewDiePie

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

LAHWF, einer der ganz wenigen "Prank" (was es im klassischen Sinne ja nicht is) bzw. versteckte-Kamera Kanäle die mich wirklich unterhalten und nicht völlig übertrieben gestellt sind.

http://www.youtube.com/channel/UCQlVOYJyQp64rA12ac0mv6g

Früher war mein absoluter Favorit ja der (inoffizielle) Channel von Louis Theroux, der mMn die mit Abstand besten Dokus produziert. Is mittlerweile aber alles gelöscht, vielleicht kennt ja wer eine Seite o.ä. wo man die gesammelt findet.

http://www.youtube.com/channel/UCzm59SIM-wTjY8zjs8duzWw

Kategorie "wer das lustig findet muss einen kompletten Schaden haben und/oder ein 13-jähriges Mädchen sein" -> http://www.youtube.com/user/PewDiePie

:kotz:

pewdiepie kann ich am allerwenigsten nachvollziehen warum der so dermaßen erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So einen Thread gibt es ja eigentlich schon im TA&S.

Auf Youtube schau ich fast nur Pranksters:

- Vitaly - http://www.youtube.com/channel/UC1KPy3cAAj0i0RIFC_SzjMg

- Roman Atwood - http://www.youtube.com/channel/UCnOVVuoLJ_1YY8A0V802wHA

- whatever (die sind echt top!!) - http://www.youtube.com/channel/UC37PFGlxWgx4tU6SlhPCdCw

- Stuart Edge - http://www.youtube.com/channel/UCCvCHN9DaKn8ON5VxDZmyhQ

- Jack Vale - http://www.youtube.com/channel/UCsDl6A77CrbkSJLtxQFVDGw

- Garett Garcia - http://www.youtube.com/channel/UCPSGGjY1tWmMd8O2WiEjgYg

- fouseyTUBE - http://www.youtube.com/channel/UC1r4VtVE__5K6c_L_3Vlxxg

- LAHWF (eh schon erwähnt vom 25er) http://www.youtube.com/channel/UCQlVOYJyQp64rA12ac0mv6g

- SA Wardega (aus Polen) http://www.youtube.com/channel/UCdZwMpK-iWqCos46xPscDeg

- Ed Bassmaster http://www.youtube.com/channel/UCGAY8t6KCq0tXyBFfjXeHZw

- SEFD Pranks http://www.youtube.com/channel/UC8Tfnsym905stkPOSU2-GDQ

- GarryandBrad http://www.youtube.com/channel/UCEjpswbdvjKdV3owp-k-nFg

- Kellogg Films http://www.youtube.com/channel/UC70gld5HyIm7lCOa0KuFd4A

- Epic Five TV (very funny!!) http://www.youtube.com/channel/UCuPUHlLP5POZphOIrjrNxiw

- Adrian Van Oyen http://www.youtube.com/channel/UCu7zIaunFd7Z253XxzXfRHg

- AverageBroTV http://www.youtube.com/channel/UC0_CYeIk4l1Hxmdn9-QoR8A

- JinkiesTV http://www.youtube.com/channel/UCN5DIICIAeZFoyp2Kg8gkvA

- TrueStoryASA http://www.youtube.com/channel/UC0W6NYJ_y7cd3laVfaSOl0A

- BloominPranks http://www.youtube.com/channel/UCaHVXfEQ9SBnZ9X8ankMbRw

- unclejohntv http://www.youtube.com/channel/UCPIqJ65Rbe7OMELyTwbb9Jw

- Evenstar Studios http://www.youtube.com/channel/UCGeS19q7VELdOPGARj2AQ3A

- Magic of Rahat http://www.youtube.com/channel/UCCsj3Uk-cuVQejdoX-Pc_Lg

- PPJT http://www.youtube.com/channel/UCytZlLB3uBn2XFfXlN25zPg

- JStuStudios http://www.youtube.com/channel/UCv9rbAUUpoW0k8MP2R4UEJA

- AryiaFilms http://www.youtube.com/channel/UCTgkq86k-kkgpucN_0M_yjA

- AngryPicnic http://www.youtube.com/channel/UCdOpBLrrnrYA-q4dfNfY8Sw

- Tom Mabe http://www.youtube.com/channel/UCOmvMNbx8mTjcy_xRn3oiZw

- Simple Pickup http://www.youtube.com/channel/UCFns-k9UgOhVRnKHdynzU2A

- Medicore Films http://www.youtube.com/channel/UCUQYeJ6D3qDlQkMboh-8-xw

- thanosfilms http://www.youtube.com/channel/UCAWWwkOKoHMIw6sXCq__VRg

Haben alle ein paar gute Videos dabei und sind sicher als Zeitvertreib zu empfehlen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.