para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2003 naja aber warum spielen wir mit 1 1/2 stürmer wenn wir eh so viele haben! da nehm i den milinko raus (war im derby eh kacke) und lass den mario spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2003 laut gak.wox.org ist der benny heute zu spät zum flughafen gekommen! ob er jetz doch mitgeflogen ist oder nicht, keine ahnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. November 2003 Die Mannschaft ist jetzt um 13:00 nach Friedrichshafen geflogen. Benny Akwuegbu ist um einiges zu spät gekommen, aber ist auch mit von der Partie. Ich hoffe, dass Goossens stürmen wird und nicht Bazina. Dass Klausz bei Bregenz fehlt ist sicherlich eine Schwächung für die Vorarlberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2003 dann ists ja ok! hoffe auch dass der mika spielt und wir dort mal mit 2 spitzen spielen. was letztens rausgekommen ist, haben wir ja gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. November 2003 Nach dem Rapid Flop geht's morgen bereits um den 2. Tabellenplatz!!!! Sollten die Salzburger ihre neugewonnene Heimstärke nächste Woche gegen die Austria ausspielen, wer weiß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. November 2003 Nach dem Rapid Flop geht's morgen bereits um den 2. Tabellenplatz!!!!Sollten die Salzburger ihre neugewonnene Heimstärke nächste Woche gegen die Austria ausspielen, wer weiß.... Wir müssen gut Überweintern, weil wir ja ni9cht wissen wie im Frühling unsere Innenverteidigung aussieht. Diesbezüglich: Einerseits hoffe ich natürlich, dass Tokic und Ehmann bleiben, weil sie Garanten sind. Aber andererseit bekommt man wahrscheinlich nur einmal in 50 so eine Geldsumme (2,5 Mio. €) für Spieler der älterer Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2003 Aber andererseit bekommt man wahrscheinlich nur einmal in 50 so eine Geldsumme (2,5 Mio. €) für Spieler der älterer Generation. 2,5 millionen schön und gut aber zu wenig für spieler die bis 2005/2007 noch im vertrag sind. ausserdem is der tokic das schon alleine wert.... morgen müssma wirklich gewinnen, dann sind wir mal 2.ter in der tabelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2003 @ para und alle anderen wie schauts jetzt aus mit einem treffen morgen? hat irgendwer bock sich das spiel via tv anzuschauen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2003 i bin fix dabei! treffma uns um 15.00? wo köma no ausmachen wenn wir wissen, wer noch alles kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. November 2003 Ich wär auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2003 passt...dann simma sicher mal zu dritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. November 2003 Hamma jetzt auch einen Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2003 keine ahnung.....die leut habe sich alle noch nicht gemeldet! redbaron, knoxville und von einigen anderen hab i no nix genaues ghört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2003 sorry das ich mich erst jetzt meld! is sich nicht früher ausgegangen!! hab grad vorher erfahren das die koburg heut nicht offen hat! müsst ma halt in die 3 goldenen kugeln gehn?! @para ich hab dir soeben auf die mobilbox gesprochen! halt einen kulli bereit weil am schluß hab ich dir meine nummer angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. November 2003 sorry das ich mich erst jetzt meld! is sich nicht früher ausgegangen!! hab grad vorher erfahren das die koburg heut nicht offen hat!müsst ma halt in die 3 goldenen kugeln gehn?! @para ich hab dir soeben auf die mobilbox gesprochen! halt einen kulli bereit weil am schluß hab ich dir meine nummer angesagt! Welche 3 GoKu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts