60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2013 van Marwijk übrigens gerade beim Vorstellungsgespräch in Hamburg. Dann wird es wohl nix mit den Kühne Millionen außer Magath kommt noch als starker Mann dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. September 2013 Hm, da bin ich mal gespannt, wie diese BVB-Aufstellung auf dem Platz aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2013 Hm, da bin ich mal gespannt, wie diese BVB-Aufstellung auf dem Platz aussehen wird. mit der Gefahr das der Schuss nach hinten losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 v.a. muss sich Nürnberg verarscht vorkommen. Noch dazu nach so einem CL-Spiel, wo viele eine Reaktion erwarten. Würde mich nicht wundern, wenn Ginczek das Spiel entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 mit der Gefahr das der Schuss nach hinten losgeht die einen nennen es gefahr, die anderen nennen es hoffnung v.a. muss sich Nürnberg verarscht vorkommen. Noch dazu nach so einem CL-Spiel, wo viele eine Reaktion erwarten. Würde mich nicht wundern, wenn Ginczek das Spiel entscheidet. glaub mir: wenn dafür die 3 punkte in nürnberg bleiben, ist alles vergeben und vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. September 2013 Dann wird es wohl nix mit den Kühne Millionen außer Magath kommt noch als starker Mann dazu.Dann werdens Kreuzer rauswerfen und schon gibts wieder Geld. Krank von einem Investor abhängig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2013 Dann werdens Kreuzer rauswerfen und schon gibts wieder Geld. Krank von einem Investor abhängig zu sein. Kühne will ja das Kreuzer fliegt und die gesamte Führung dazu,glaub das der nur die Kohle rausrückt wenn wirklich Magath kommt,kann mir aber nicht vorstellen die Herren sich selber komplett absägen. Der HSV ist einfach ein Patient den momentan nur noch die Maschinen am Leben halten,evtl sollte man die mal abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 hm...Hoffenheim auch heute gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2013 hm...Hoffenheim auch heute gut drauf eher Koo von Wolfsburg 1:0 Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. September 2013 Robbie Kruse mit dem 1:0 gegen Mainz. Wenn der Gegner nicht gerade ManU heisst ist Bayer zurzeit schon eine Hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 eher Koo von Wolfsburg 1:0 Leverkusen ja gut, war halbes eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2013 Robbie Kruse mit dem 1:0 gegen Mainz. Wenn der Gegner nicht gerade ManU heisst ist Bayer zurzeit schon eine Hausnummer. Hoppenheim gefällt bisher auch recht gut in der jungen Saison,spielen einen coolen Fußball. HSV macht nahtlos weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 Schmelzer macht den Insigne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 schmelzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. September 2013 Hui, das war ein schöner Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts