John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) 6. Spieltag Freitag 20.09.2013, 20:30 Uhr Borussia Mönchengladbach : Eintracht Braunschweig Samstag 21.09.2013, 15:30 Uhr 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim Hamburger SV : Werder Bremen 1. FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen Hannover 96 : FC Augsburg 21.09.2013, 18:30 Uhr FC Schalke 04 : Bayern München Sonntag 22.09.2013, 15:30 Uhr SC Freiburg : Hertha BSC 22.09.2013, 17:30 Uhr VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt Sperren Szabolcs Huszti Hannover 96 Sejad Salihovic 1899 Hoffenheim Franco di Santo Werder Bremen Luiz Gustavo VfL Wolfsburg Tabelle 1.-----Borussia Dortmund-----------15 2.-----Bayern München--------------13 3.-----Bayer 04 Leverkusen---------12 4.-----Hannover 96-----------------9 5.-----1. FSV Mainz 05-------------9 6.-----FC Augsburg-----------------9 7.-----1899 Hoffenheim-------------8 8.-----Hertha BSC------------------7 9.-----FC Schalke 04---------------7 10.-----VfB Stuttgart--------------6 11.----Borussia Mönchengladbach----6 12.----VfL Wolfsburg---------------6 13.----Eintracht Frankfurt---------6 14.----Werder Bremen---------------6 15.----Hamburger SV----------------4 16.----1. FC Nürnberg--------------3 17.----SC Freiburg-----------------2 18.----Eintracht Braunschweig------1 bearbeitet 20. September 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Ich glaub die Bremen Partie morgen erspar ich mir diesmal....das wird nichts für meine Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 wenn man so liest was für pessimissmus in beiden Fanlagern herrscht, muss man davon ausgehen dass sowohl der HSV als auch Bremen morgen 5:0 verlieren aber naja, Optimismus beim Club is jetzt auch nicht viel größer - dabei sollten wir auf Grund der bisherigen sensationellen Saisonergebnisse doch eigentlich Favorit sein... oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Bellarabi ist schon ein feiner Kicker und sticht bei Braunschweig absolut positiv raus, hätten die ein paar mehr von der Sorte dann würden auch mal Punkte auf dem Konto landen. bearbeitet 20. September 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 3:1 Gladbach "Elfmeter Kruse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 nur der club ist so nett und gibt den braunschweigern punkte ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Heute sind ein paar interessante Spiele dabei und am Abend dann S04 gegen Bayern,freu mich schon auf die Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 So, da ich mit CL + EL gut Gewinn gemacht habe schreib ich spasshalber mal meine BuLi-Wetten hier rein: 1860 München Halbzeitführung: 2 * Qutoe 2.5 Wolfsburg Halbzeitführung: 2 * Quote 2.5 Wolfsburg Sieg: 2 * Quote 1.8 Hamburg Halbzeitführung 2 * Quote 2.8 Hamburg Sieg: 2 * Quote 2.1 Nürnberg-Dortmund 1.HZ 2 Dortmund-Tore 3,5 * Quote 7.6 Nürnberg-Dortmund 1.HZ 3+ Dortmund-Tore 3 * Quote 10.0 Leverkusen Sieg: 2 * Quote 2.3 Bayern Sieg: 36 * Quote 1.6 Mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Hab grad eine Pushbenachrichtigung bekommen: BVB mit Durm und Ducksch in der Startelf ... Hat vllt. Jemand Infos? bearbeitet 21. September 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Hab grad eine Pushbenachrichtigung bekommen: BVB mit Durm und Duksch in der Startelf ... Hat vllt. Jemand Infos? ist korrekt. Sahin, Mkhitaryan und Lewandowski werden geschont. Schieber in der Hierarchie damit noch einmal abgerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 ist korrekt. Sahin, Mkhitaryan und Lewandowski werden geschont. Schieber in der Hierarchie damit noch einmal abgerutscht. Pfff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 ist korrekt. Sahin, Mkhitaryan und Lewandowski werden geschont. Schieber in der Hierarchie damit noch einmal abgerutscht. Das ist cyber-bullying was du mit Schieber machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 um die Formation macht selbst der BVB ein Geheimnis. Haben auch nur die Nummern und Namen bekanntgegeben. Vermutlich ein 4-3-3. Auch 4-1-3-2 wäre möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Aber wenn schon - warum dann nicht Hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Das ist cyber-bullying was du mit Schieber machst ich poste nur meine Meinung und die hat sich seitdem er beim BVB ist nicht verändert. Aber wenn schon - warum dann nicht Hofmann?hätte ich auch sehr gerne gesehen. Wobei man von dem - im Gegensatz zu Duksch und v.a. Durm - schon weiß, dass er in der BL ohneweiters mithalten kann. Wenns nicht aufgeht, kann sich Klopp schonmal auf ordentlich Kritik einstellen - und das nach dem Napoli-Theater. van Marwijk übrigens gerade beim Vorstellungsgespräch in Hamburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts