FC Dornbirn - Schwarz-Weiß Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

morgen ab 19 uhr gehts los gegen dornbirn, diesmal auswärts... ein derby mit vorzeichen, wie sie sich wohl kein verantwortlicher wünscht, denn beide klubs haben zuletzt keine souveränen leistungen abgeliefert... dornbirn ist aber wesentlich ärmer dran als wir, wenn man sich die tabelle anschaut... wird die talfahrt nicht gestoppt, gehts für die gegen den abstieg diese saison... na dann lasst uns doch mal was dazu beitragen damits so weit kommt, obwohl ich mir irgendwo nicht wünsche, dass die runter müssen...

bei uns sind meines wissens alle spieler an bord, zumindest siehts momentan ganz gut aus... ein flutlichtspiel wirds also werden, aufgrund der späten anstoßzeit und wohl ne knappe sache für manch einen der morgen ganz normal arbeiten muss, um da hinzukommen...

auf die kulisse darf man gespannt sein, die derbys sind ja immer gut besucht... von unserem team erwarte ich mir etwas mehr als im heimspiel gegen schwaz, denn schwer genug wirds gegen dornbirner, die extra motiviert sein werden, sich gegen uns aus der krise zu schießen...

auch wenns keinem nützt, würde ich mir ein unentschieden wünschen, da das wohl nicht nur realistisch ist sondern auch dem momentanen level beider teams entspricht...

in diesem sinne - ab auf die birkenwiese - forza swb! ich kann leider nicht dabei sein, daher wünsche ich jedem der hingeht ein tolles match und bringt im idealfall drei punkte mit nach bregenz... man darf ja träumen :clap:

FC Dornbirn - Schwarz-Weiß Bregenz

Freitag, 20.09.2013, 19:00 Uhr

Birkenwiese

SR Baumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Immer eine schwierige Aufgabe gegen die Birnen, die aber auch schon mal höher hingen.
Angeschlagen, aber auf dem aufsteigenden Ast sollten die Dornbirn trotzdem kein Problem sein, wenn unser Team wieder seine gewohnte Leistung abrufen kann,
und davon gehe ich nach dem letzten enttäuschenden Spiel aus. Ich glaube an einen Auswärtsdreier, aber der wird alles andere als einfach einzufahren sein.

Tippe auf ein 1:2

Alle auf die Birkenwiese!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.